Schickt bitte mal die Problememailadressen an uns:svbomber hat geschrieben:>eMail
Könnte ein JS Problem sein. René sieht nach, wenn er wieder vorm PC sitzt.
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... %20erkannt
Schickt bitte mal die Problememailadressen an uns:svbomber hat geschrieben:>eMail
Könnte ein JS Problem sein. René sieht nach, wenn er wieder vorm PC sitzt.
Es wird alles verknüpft, selbst die Motorraddaten aus der Ownerlist.demon hat geschrieben:hab ach was zu meckern...![]()
wollt gerade meine freundin un mich zum treffen anmelden und alles über meine e-mail addi laufen lassen... musste dabei feststellen das die gesamt anmeldungsidentifizierung einzig un allein über die e-mail addi läuft... wär vielleicht günstig das mitm Nickname zu verknüpfen...nja hab jetzt meine 2.e-mail addi genommen...
Wo? Steht bei dir alles richtig drin.demon hat geschrieben:bei dem zusammenrechnen des gesamt betrages am ende der anmeldung werden die t-shirts und kappu´s nich berücksichtig, obwohl sie mit aufgezählt werden...
am ende der anmeldung wenn auf der rechten seite das voraussichtliche essen usw mit reingerechnet wird... hatte ich nen geringeren betrag als meine freundin, obwohl ich das kappu noch mit bestellt hab un sie nicht...svbomber hat geschrieben:Wo? Steht bei dir alles richtig drin.demon hat geschrieben:bei dem zusammenrechnen des gesamt betrages am ende der anmeldung werden die t-shirts und kappu´s nich berücksichtig, obwohl sie mit aufgezählt werden...
online banking.... so´n neumodischer kram!! ^^ wer macht denn sowas??Wörsty hat geschrieben:Jupp.svbomber hat geschrieben:Lieber sind Wörsty zwei Überweisungen (eine TAN mehr), aber es geht auch zusammen.demon hat geschrieben:kann ich eigentlich die beträge zusammen überweisen (natürl. dann mit beiden reg-nr.)??