wie bau ich meine original-ausspuffanlage um

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
zero 1829

wie bau ich meine original-ausspuffanlage um

Beitrag von zero 1829 » 05.03.2007 12:36

Hallo alle zusammen,
ich würd mir gerne nen sportauspuff unter meine sv 650 bauen. muss ich dazu alles umbauen( krümer und so weiter) oder gibt es da eine einfache lösung. welche marke würdet ihr beforzugen. hätte gerne was mit super sound und ABE.

gruss marco

neodrei

Beitrag von neodrei » 05.03.2007 13:05

Hallo!
Am besten nutzt du die Bild-Funktion - da wirst du alles nötige finden!

Gängige "SlipOn"s (am besten auch mal suchen!) sind LeoVince und Hashiru.

Zum Anbau eines SlipOns schau dir das hier an: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=71

Des Weiteren gibt es noch Komplettanlagen, welche zwar teurer sind, du aber dafür nichts kaputtsägen musst... auch dazu einfach mal ein wenig suchen, gab es alles schon ein "paar" mal hier ;)

grüße

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 05.03.2007 13:38

neodrei hat geschrieben:Hallo!

Zum Anbau eines SlipOns schau dir das hier an: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=71

Des Weiteren gibt es noch Komplettanlagen, welche zwar teurer sind, du aber dafür nichts kaputtsägen musst... auch dazu einfach mal ein wenig suchen, gab es alles schon ein "paar" mal hier ;)

grüße
Hashiru ist aber ne Fastkomplettanlage. Der hintere Krümmer is da mit dabei. Den direkten Vergleich Leo/ Hashi siehst in der Galerie. Drifter76 hat de n schönes Video reingestellt

neodrei

Beitrag von neodrei » 05.03.2007 16:50

Bluebird hat geschrieben:
neodrei hat geschrieben:Hallo!

grüße
Hashiru ist aber ne Fastkomplettanlage. Der hintere Krümmer is da mit dabei. Den direkten Vergleich Leo/ Hashi siehst in der Galerie. Drifter76 hat de n schönes Video reingestellt
ups :oops:
ja klar... aber eben auch keine Komplettkomplettanlage (hab halt nen leo) :roll:

Aber egal was für eine Variante es wird, sollte in allen Fällen recht einfach zu wechseln sein!

schönwetterfahrer

Beitrag von schönwetterfahrer » 11.03.2007 12:55

Also ich kann den Leo Evo 2 nur wärmstens empfehlen! Hab ihn seit vorgestern dran,- problemloser Einbau und über den Sound wurde schon genug geschrieben... :clown:

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 11.03.2007 19:10

ich hab den hashiru dran und kann ihn jedem empfehlen ... :twisted:

top sound
top passgenau
kein flexen
100% zurückrüstbar auf serienpott

Basty

Antworten