Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
War spaßig mit Euch MotoGP zu schauen, gerne wieder ...
@"Dobbrikowtruppe":
Seid auch Ihr alle heil zurück?
@"Dobbrikowtruppe":
Seid auch Ihr alle heil zurück?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
hehe, naja das rennen war ja super
"mahlzeit, das rennen ist grad vorbei!" war das erste was ich gehört hab
@robert(?): seestraße war klar, aber das du gleich nach der stadtautobahn abgebogen bist ...
ich dachte eher an bornholmer oder sowas, egal.
wetter gut (trotz sommerkombi
), mopped gut, leute nett ... mehr sag ich dazu erstmal nicht (das ging an dich, slp)
bis denne,
klemens
"mahlzeit, das rennen ist grad vorbei!" war das erste was ich gehört hab

@robert(?): seestraße war klar, aber das du gleich nach der stadtautobahn abgebogen bist ...

wetter gut (trotz sommerkombi

bis denne,
klemens

Falls Du den Herrn mit der silbernen Kant-SV meinst, das ist Sanchez, auch Chris genannt.Utensil hat geschrieben:@robert(?): seestraße war klar, aber das du gleich nach der stadtautobahn abgebogen bist ...

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Dann mach halt die geschweiften Klammern wech und setz es auf:blueSV-Signatur hat geschrieben:Borland C++ 5.5.1 for Win32 Copyright (c) 1993, 2000 Borland
dragol.cpp:
Error E2046 dragol.cpp 1: Bad file name format in include directive
Error E2228 dragol.cpp 1: Too many error or warning messages
*** 2 errors in Compile ***
"include regenschisser.h"

(irgendwann wirst Du schon noch mal auf ne Tagsestour mitkommen

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
Bin zwar nicht Robert, aber der, mit dem du gefahren bistUtensil hat geschrieben:@robert(?): seestraße war klar, aber das du gleich nach der stadtautobahn abgebogen bist ...

Ich hab dir aber vorher gesagt, dass ich DIREKT an der Autobahnabfahrt Seestraße wohne... von daher

Und dir Bornholmer ist ya davon noch Ewigkeiten entfernt

Hast du getrunken?Utensil hat geschrieben:ja, äääh ... ich hab eh überhaupt nix gepeilt.
war einfach zu früh
sanchez also ... dich kenn ich doch vonna mahn und gedenkfahrt ende der letzten saison.
aber seit wann hast du die verkleidung abgebaut? deine mopete war doch vollverkleidet, oder?
bis denne,
klemens

Ya, ich hatte eine Vollverkleidung... und ich habe sie immernoch!
Ich denke du solltest frueher schlafen gehen

- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Echt? Mir war aber auch so, als ob die nicht mehr da ist!SanchezZ87 hat geschrieben:Hast du getrunken?Utensil hat geschrieben:ja, äääh ... ich hab eh überhaupt nix gepeilt.
war einfach zu früh
sanchez also ... dich kenn ich doch vonna mahn und gedenkfahrt ende der letzten saison.
aber seit wann hast du die verkleidung abgebaut? deine mopete war doch vollverkleidet, oder?
bis denne,
klemens
Ya, ich hatte eine Vollverkleidung... und ich habe sie immernoch!
Ich denke du solltest frueher schlafen gehen
Ohoh ich sollte weniger trinken!

~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
hey, so schlimm ist es nu auch wieder nicht!SanchezZ87 hat geschrieben: Man weiß ya, wie es endet
... oder?

und wenn dat shirt auch bezeugt, dass du keine verkleidung mehr hast dann ist das so!

bis denne,
klemme
ps: seh grad, dass du ja noch in der probezeit bist ... da solltest du aber nicht mit 120 über die stadtautobahn fahren *g*
Ya genau... liefer mich ein, ich bin bescheuertUtensil hat geschrieben:und wenn dat shirt auch bezeugt, dass du keine verkleidung mehr hast dann ist das so!
ps: seh grad, dass du ja noch in der probezeit bist ... da solltest du aber nicht mit 120 über die stadtautobahn fahren *g*

Ich hab eben nochmal extra fuer dich nachgeguckt, die Vollverkleidung ist dranne! Und das von Shört war nur Witz

Und ich bin nicht in der Probezeit