Stammtisch Berlin/Brandenburg - Touren

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Sirius

Beitrag von Sirius » 13.03.2007 12:29

madcookie99 hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben: Wohin gehts denn? SVSilverrider und icke planen ähnliches nämlich Ende Mai.
Erst mal in die Campagne nach Arcis-sur-Aube ... Da meine Frau Französin ist, trifft sich über Ostern immer die ganze Fam. dort zum Feiern. Na und dann schaun wir mal.... Liegt ja auch am Wetter.
Ah okay. Uns ziehts in die Provence. Runter mit dem Zug nach Narbonne und dann 3 Wochen von einem schönen Plätzchen zum nächsten. :)

Gruß, Boris

madcookie99

Beitrag von madcookie99 » 13.03.2007 12:29

silver650 hat geschrieben:
madcookie99 hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:
madcookie99 hat geschrieben:Ja mit dem Mopped...
4 Wochen insgesamt.
Wohin gehts denn? SVSilverrider und icke planen ähnliches nämlich Ende Mai.

Erst mal in die Campagne nach Arcis-sur-Aube ... Da meine Frau Französin ist, trifft sich über Ostern immer die ganze Fam. dort zum Feiern. Na und dann schaun wir mal.... Liegt ja auch am Wetter.

gruß Alex

Drücke Euch ganz dolle die Daumen, das schönes Wetter ist.
Man da bekommt man richtig Fernweh :oops:

Danke, ich hoffe auch... Aber im mom scheint das Wetter auf dem richtigen Weg zu sein...

Ich schreib ne Karte 8)

silver650

Beitrag von silver650 » 13.03.2007 12:31

madcookie99 hat geschrieben: Danke, ich hoffe auch... Aber im mom scheint das Wetter auf dem richtigen Weg zu sein...

Ich schreib ne Karte 8)
Das hoff ich doch 8) :D

SLP

Beitrag von SLP » 14.03.2007 1:40

Ich und meckern??? Tat ich dies jemals??? 8O :wink:

Ich habe... äh Schatzi hat mit mir auch ähnliches vor, Anfang Juli.
Und jetzt bitte nicht lachen: Eine 2 wöchige Motorrad-Tour!!! Ich glaub irgendwo nach Österreich und Italien solls gehen, mir tut jetzt schon der A... weh! Auf was hab ich mich da nur eingelassen? :lol:

Punos

Beitrag von Punos » 14.03.2007 1:55

Ich werd die letztes Jahr gecancelte fünfwöchige Tour nach Griechenland, diese Jahr nachholen. 2004 hab ich das schon einmal mit meiner 650er gemacht, da hat mir auch ab und zu der Allerwerteste ordentlich gedrückt ... :roll: aber der Weg war auch das Ziel und es hat sich gelohnt!

madcookie99

Beitrag von madcookie99 » 14.03.2007 7:15

SLP hat geschrieben:Ich und meckern??? Tat ich dies jemals??? 8O :wink:
:püh:

SLP hat geschrieben:Eine 2 wöchige Motorrad-Tour!!! Ich glaub irgendwo nach Österreich und Italien solls gehen, mir tut jetzt schon der A... weh! Auf was hab ich mich da nur eingelassen? :lol:
Is doch ne super Idee von Ihm...

@Punos

Griechenland is supi.... Wie lange seit ihr denn dorthin gefahren?!?

Autobahn, Landstraße, oder????

Alex

Dragol
SV-Rider

Beitrag von Dragol » 14.03.2007 7:48

SLP hat geschrieben:... Ich habe... äh Schatzi hat mit mir auch ähnliches vor, Anfang Juli.
Und jetzt bitte nicht lachen: Eine 2 wöchige Motorrad-Tour!!! ...
:fun3: :fun1: :rofl:

Besorg Dir membrangedichtete Textilkleidung, es könnten innerhalb von 14 Tagen auch mal regnnerische und/oder kühlere Tage dabei sein.

Und üb schon mal mit uns etwas "tourenschwuchteln" ...
(sprich, komm endlich mal auf ne Tagestour mit)

Alpen und Dolomiten mit dem Möppi wirst Du nicht bereuen, das ist einfach nur geil.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

SLP

Beitrag von SLP » 14.03.2007 9:08

Tagestour??? 8O :schreck:
Wie so richtig den ganzen Tag aufm Mopped???

:wink: Ich dene alle wissen wie es gemeint ist...

SVSilverrider

Beitrag von SVSilverrider » 14.03.2007 10:48

SLP hat geschrieben:Tagestour??? 8O :schreck:
Wie so richtig den ganzen Tag aufm Mopped???
[/size]
Ich hatte zwei Wochen meinen Fühererschein und habe mich letztes Jahr gleich auf eine 1 1/2 Wöchige Berlin-Alpen-Gardasee-München Reise mit meinem Süßen begeben.
Am Gardasee angekommen konnte ich nicht mehr, war einfach fertig nach unzähligen Harnaadelkuren und Tunnel.
Aber alles in allem vermisse ich seit dem bei meinen Touren durch Berlin dieses unglaublich freie Gefühl, wenn man über die Schulter schaut und hinter sich einen Berg oder eine ganze Bergkette sieht, die man "bezwungen" hat.
Abgesehen davon, dass mir der Spaß auch noch gute Fahrpraxis gebracht hat (und einen Umfaller in Kurve 764 :roll: :oops: :x)
Ich kann jedem nur empfehlen durch die Alpen (o.ä.) zu fahren - ein unglaublich schönes Gefühl! Und aus diesem Grund machen wir auch unsere Hochzeitsreise durch die Provence auf unseren Böcken :D Ich kann es kaum erwarten...

SLP

Beitrag von SLP » 14.03.2007 13:15

Sollte irgendwer auf die glorreiche Idee kommen und mit mir die Hochzeitsreise aufm Mopped verbringen wollen, braucht er garnicht erst zu fragen... :wink:
Das geht dann doch zu weit.

Ich gebs immer wieder gern zu: Ich bin kein Moppedfahrer, hab nur Anschluss bei netten Leuten gesucht und dieses Forum hier gefunden. Naja und um dazu zu gehören hab ich mir son Mopped besorgt.
*frechgrins*

chichi

Beitrag von chichi » 14.03.2007 13:18

SLP hat geschrieben:Ich gebs immer wieder gern zu: Ich bin kein Moppedfahrer, hab nur Anschluss bei netten Leuten gesucht und dieses Forum hier gefunden. Naja und um dazu zu gehören hab ich mir son Mopped besorgt.
*frechgrins*
das ist ja krass.... und dabei macht das fahrn doch so viel spasssss....

SLP

Beitrag von SLP » 14.03.2007 13:21

Ja und genau deswegen werd ich die Kleine jetzt aus der Werkstatt holen, eine Runde drehen und dann wieder in die Garage fahren...

Liebe Grüße an alle, die arbeiten müssen! :lol:

chichi

Beitrag von chichi » 14.03.2007 13:21

SLP hat geschrieben:Liebe Grüße an alle, die arbeiten müssen! :lol:
irgendeener muss ja Geld verdienen.... :P

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 14.03.2007 13:22

@ SLP

Lags nun am Reifen oder am Ventil ?

Viel Spaß beim Fahren.

P.S.
Das Gas ist rechts. Aber die Bremse auch. :lol:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Sirius

Beitrag von Sirius » 14.03.2007 13:35

Ist eigentlich am Wochenende was geplant? Wetter soll schlechter werden, aber für Samstag vormittag/mittag schauts wohl noch brauchbar aus...

Gesperrt