Problem mit HinterBremse
Problem mit HinterBremse
Hi Folks wieder mal ne dumme Frage hab gestern meine Kette geschmiert und bin heute unterwegs gewesen allerdings bremst die HR Bremse ziemlih schwach.
Meine vermutung das auf dei Bremse auch Schmiermittel gekommen ist.
Wie bekomme ich das wieder runter oder geht das von selber????
Danke
Wie bekomme ich das wieder runter oder geht das von selber????
Danke
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:

Kettenspray in Fahrtrichtung sprühen und auch nur in der Nähe der Fahrerfußraste

So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Re: Problem mit HinterBremse
Hi,
. Was hast Du gemacht, vielleicht dem ganzen Mopped direkt ein Tauchbad gegönnt.

Wenn Du es wie oben beschrieben machst, sollte das in Zukunft nicht mehr passieren.
Kette links, Bremse rechtsFREAK hat geschrieben:

Wenn Du es wie oben beschrieben machst, sollte das in Zukunft nicht mehr passieren.
Hi,
die Bremse bekommst Du wie oben schon erwähnt mit Bremsreiniger sauber, sollten sich Deine Bremsbeläge mit Schmiermittel vollgesaugt haben hilft vielleicht nur austauschen.
Schau doch vor dem nächsten einfetten hier nach!
http://www.klaus-goerz.de/kettenkits_de ... tricks.htm
Gruß Ducky
die Bremse bekommst Du wie oben schon erwähnt mit Bremsreiniger sauber, sollten sich Deine Bremsbeläge mit Schmiermittel vollgesaugt haben hilft vielleicht nur austauschen.
Schau doch vor dem nächsten einfetten hier nach!
http://www.klaus-goerz.de/kettenkits_de ... tricks.htm
Gruß Ducky