Hilfe ! Gasannahme
-
Status
-
neodrei
-
Status
Naja .. also so würde ich aber auch denken .....
Habe sie ja eingewintert wo noch alles lief ! Und jetzt hole ich sie aus dem Winterschlaf und das einzige was ich geändert habe ist die Tachobeleuchtung ! Aber ich personlich glaube das auch nicht !! Wie sollte sinst ein Umbau auf Fahrradtacho funktionieren ???
Habe sie ja eingewintert wo noch alles lief ! Und jetzt hole ich sie aus dem Winterschlaf und das einzige was ich geändert habe ist die Tachobeleuchtung ! Aber ich personlich glaube das auch nicht !! Wie sollte sinst ein Umbau auf Fahrradtacho funktionieren ???
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Ohne jetzt mit fundiertem Fachwissen meine Meinung untermauern zu können, würde ich grob sagen, Dein Händler redet Scheisse. Versucht Dich zu verunsichern, à la "Ohjeohje jetzt hab ich das gute Motorrad kaputt gemacht mit meiner Bastelei, na, der Händler wird's schon richten, egal was es kostet".
Ich würd ne zweite Meinung einholen.
Ich würd ne zweite Meinung einholen.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
-
Status
-
Mabl-deluxe
-
neodrei
Wann lernt ihr (denn endlichMabl-deluxe hat geschrieben:lass mich raten du hasst beim einmotten das benzin ned aus dem vergaser getan oder?
war bei meiner so dass das benzin verharzte das schwimmerventil ned zu ging und sie läufte ned richtig also eigentlich so wie deine
also vergaser putzen!
Ich denke daher, dieser Fehler lässt sich ausschließen
PS: Ist nicht persönlich gemeint, aber es stört auf Dauer halt etwas *g*
-
Status
-
Status
-
mattis
-
Status
Also ich bekomme einen zu viel ... 100 € dafür das die 2 Stunden suchen und mir sagen das das Drosselklappenpoti sich nicht mehr einstellen läßt ! ????
Wieso wechseln die das nicht einfach ??

So jetzt bin bei dem anderen Händler... die machen jetzt !
Habe als Leihmopped ne DR 650 bekommen .. ey das ist die Hööle über Autobahn !

Wieso wechseln die das nicht einfach ??
So jetzt bin bei dem anderen Händler... die machen jetzt !
Habe als Leihmopped ne DR 650 bekommen .. ey das ist die Hööle über Autobahn !
-
marlin
-
Status
So .. kurz telefoniert .. haben jetzt einen Drosselklappensensor bestellt .. welchen weiß ich noch nicht. Denke es ist der erste Sensor !
Da das Teil aus Italien gelifert wird rufe ich da morgen nochmal an !
Also bis morgen !
Noch eine Frage ... wenn die Einspritzung ins Notlaufprogramm geht wird das nicht über die FI Leuchte im Cockpit angezeigt ??
Da das Teil aus Italien gelifert wird rufe ich da morgen nochmal an !
Also bis morgen !
Noch eine Frage ... wenn die Einspritzung ins Notlaufprogramm geht wird das nicht über die FI Leuchte im Cockpit angezeigt ??