Muss Sonntag schon wieder arbeiten, deswegen habe ich nur den Samstag!!
Boah mal ohne Witz: Ich musste am Montag ernsthaft überlegen wie man schaltet.. nach einem halben Jahr des Nicht-Fahrens war mir das völlig suspekt.heikchen007 hat geschrieben:@ SLP
Lags nun am Reifen oder am Ventil ?
Viel Spaß beim Fahren.
P.S.
Das Gas ist rechts. Aber die Bremse auch.
Dann kann ich solange ja Dein Möppi haben, richtig?SLP hat geschrieben:...
Wochenende: Samstag arbeiten, Sonnatg Augsburg.
Kann ich mir garnicht vorstellen.SLP hat geschrieben:...
Mopped wär kein Problem, aber bei dem Wetter zickt die Kleene immer so rum , das gefällt ihr garnicht
Ich hatte damals auch erst 3,5 Monate meinen Führerschein, war für hin und zurück jeweils 4Tage unterwegs und hab damals in 5Wochen fast 10.000km zurück gelegt. Hab die Reisetouren ganz allein gemacht und mich in GR mit meiner Freundin getroffen, die für 3Wochen mitn Flieger dorthin kam. Ich glaube diese Reise war eine der tieferen Erfahrungendie so im Leben hatte! War krass und es gibt viele Storys zu erzählen!madcookie99 hat geschrieben:
@Punos
Griechenland is supi.... Wie lange seit ihr denn dorthin gefahren?!?
Autobahn, Landstraße, oder????
Alex
Sicher, daß sie das Motorrad gemeint hat?Dragol hat geschrieben:Kann ich mir garnicht vorstellen.SLP hat geschrieben:...
Mopped wär kein Problem, aber bei dem Wetter zickt die Kleene immer so rum , das gefällt ihr garnicht
Lemmings K2 kotzt auch nicht im Regen. Und wenn Dein Bock nicht recht laufen will, lieg es vielleicht am uralten Sprit? Oder den verharzten Vergasern?
Hätte es eher so dastehen sollen?blueSV hat geschrieben: Sicher, daß sie das Motorrad gemeint hat?
Püppi-Baby hat geschrieben:...
Mit mir wär kein Problem, aber bei dem Wetter zickt die Kleene SLP immer so rum , das gefällt ihr garnicht
Genau eben nich alle Mädelschichi_Maus hat geschrieben:heikchen007 hat geschrieben:Wat, wat, wat - wir Mädels heißen ja nicht alle SLP...madcookie99 hat geschrieben:So sinse die Mädels
SLP hat geschrieben:
Ich habe... äh Schatzi Eine 2 wöchige Motorrad-Tour!!!