58. Stammtisch SV-Rider Nord am 8. März 2007

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Flotte Lotte

Beitrag von Flotte Lotte » 10.03.2007 22:46

Leutz,

das war wirklich wieder ein schöner Abend mit euch.....in einer sehr angenehmen Location. Ich habe mit dem Wirt schon abgemacht, dass wir mal wieder kommen :D
Können wir ja auch, denn wir haben uns vorbildlich benommen.

Ich lag vor Mitternacht im Bett. @Smarty, ja, die meisten von uns müssen freitags arbeiten und daher geht es nie sooo lange. Ich hatte vor Jahren eine Umfrage nach dem attraktivsten Tag gestartet und die meisten haben den Donnerstag gevotet. Ich fand so toll, dass ihr den langen Weg auf euch genommen habt, um dabei zu sein. Ein wirklich netter Haufen. Das schreit nach Revanche. Ich werde euch in diesem Jahr auch mal einen "Hamburg goes Kiel-Besuch" abstatten 8)

Bis dahin ganz viele Grüße. Euch allen ein luschiges Wochenende....lasst krachen.....

Lotte :gril:

karin

Beitrag von karin » 14.03.2007 22:40

frog hat geschrieben:@karin
jajaja, und wenn man denn nach Kiel kommt, wer ist dann nicht dort :?: :wink:
8O das les ich ja jetzt erst.. Fröschen, mein Fröschen.. sei nicht so zu mir!
Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei! Habs grad in meinen Kalender geschrieben!! :wink:

frog

Beitrag von frog » 15.03.2007 18:41

karin hat geschrieben:...Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei!
Bei welchem? HH oder KI? Eigentlich egal, freu mich immer dich zu sehen :D
Wann is'n überhaupt wieder in KI?

karin

Beitrag von karin » 15.03.2007 18:56

frog hat geschrieben:
karin hat geschrieben:...Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei!
Bei welchem? HH oder KI? Eigentlich egal, freu mich immer dich zu sehen :D
Wann is'n überhaupt wieder in KI?
Der Kieler ist am 6.4. -> sind dann zwar 5Wochen, aber was tun wir hier nicht alle, damit Schubserle dabei sein kann.. :roll:
Den Kieler schaff ich auf alle Fälle, beim HH müsst ich mal sehen. Ich bemüh mich. :wink:

frog

Beitrag von frog » 15.03.2007 20:49

Weiter geht's im Regiogeblubber

Antworten