Rombo ESD

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
svrider666

Rombo ESD

Beitrag von svrider666 » 15.03.2007 20:04

Hallo,

hab mir jetzt endlich nen neuen ESD gekauft.... klingt echt viiiiiiiel geiler!

Aber nun zum eigentichen Problem:
Die eine Feder die da ist und die am Krümmer und am ESD befestigt wird ist seeeehr loose bzw zu groß (ich kann morgen mal nen Bild machen, die Feder ist quasi gebogen, wiel zu klein). Hab ich da ihwas falsch gemacht oda muss das so (was ich mal kaum glaube)!

Hab scho versucht das zu drehen u so, bringt aba nix :(

Hab den ESD direkt auf den Krümmer (bzw das "Slip-On" Rohr), muss dieses eine kleine rohr-stück da etwa a noch drauf?? :?: :?: :?: :?:

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 15.03.2007 20:29

Bei mir sitzt die Feder ordentlich auf Spannung, anders hätte sie ja keinen Sinn!
Das "Rohr-Stück" ist für den orig. Schalldämpfer. Damit lässt (oder sollte zumindest) sich der abgesägte Topf notfalls wieder anbau'n.

Trotzdem würd' ich gern mal seh'n, wie das den jetzt bei Dir aussieht...

svrider666

Beitrag von svrider666 » 16.03.2007 8:11

hmmmm.... ja ok, dann mach ich nachher ein Foto davon, damit ihr auch was zu lachen habt ^^ :wink:

wär vll a ganz praktisch wenn ihr mir nen Foto von nem richtig angebautem Rombo esd gebt, dann weiß ich zumindest wie das aussehen muss....

Ach ja, also der Topf sitzt wie ne 1, bin aba ma echt gespannt was ich falsch gemacht hab

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 16.03.2007 8:33

hast 'ne PN

Antworten