Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 15.03.2007 21:49

charly hat geschrieben:ich hab kein bild??
Und ich hab mich nix sagen getraut, damit niemand glaubt ich bin blöd! Ich seh auch keins! :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 15.03.2007 22:00

Drückt mal 'F5' ;) Wenn die Seite neu geladen wird, sollte das Bild da sein (war zumindest bei mir so).

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 15.03.2007 22:14

:ACK: Danke Peda! Aktualisieren hilft ... :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 15.03.2007 23:18

Du weißt: "Nicht verzagen, Peda fragen!" ;)

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 16.03.2007 13:35

soda... also wg morgen....
werd mal schaun ob ichs bis 11 uhr wr neudorf schaffe... bin heut noch länger unterwegs, daher kann ichs nicht so richtig versprechen.
würde morgen ausserdem noch gerne einen hupfer zum bike expert in wr neustadt machen, brauch neue handschuhe und ie haben immer ganz nette angebote.

also, tanja & otti, was sagt ihr?
@otti... 10:30 wird sich sicherlih nicht machen lassen... da fahrt lieber allein. wie gesagt, heute wirds länger... :wink:

lg, markus

Tiara

Beitrag von Tiara » 16.03.2007 13:54

Soll das Wetter morgen in etwa so sein wie heute??

!ch

Beitrag von !ch » 16.03.2007 13:58

Tiara hat geschrieben:Soll das Wetter morgen in etwa so sein wie heute??
Yepp! 8) Montierst halt die alten Heizgriffe von der SV auf die R6, wenns dir zum kalt ist - oder hast die mitverkauft (wenn du die SV schon verkauft hast). :wink: Wärmer wirds in dieser und inder nächsten Woche nimmer! :)

Tiara

Beitrag von Tiara » 16.03.2007 14:13

!ch hat geschrieben:Yepp! 8) Montierst halt die alten Heizgriffe von der SV auf die R6, wenns dir zum kalt ist - oder hast die mitverkauft (wenn du die SV schon verkauft hast). :wink: Wärmer wirds in dieser und inder nächsten Woche nimmer! :)
Die sind auf der SV geblieben, aber für die R6 lagern schon den halben Winter neue hier. Nachdem wir aufgrund der ständigen Auslandsaufenthalte vom LAP in allem irr weit hinterher sind, haben sie immer noch einen gemütlichen Lenz in der Wohnung. :roll:

Ich war aber gerade beim Pickerl mit der Rrrrr, und es ist echt angenehm. ...Abgesehen davon, dass mir vorkommt, das Mädchenmoped geht auf einmal wie Sau. 8O

Sag an, sind da Kurven dabei zwischen Wr. Neudorf und dem Neusiedler See? Kenn' mich ja Nüsse aus. Uuuuunter Umständen kann ich euch ja den Markus aus dem Bett klingeln. :lol: Mal schauen, Schwiegermutter, Hundsi und so! Und bräuchte man eine Vignette?

!ch

Beitrag von !ch » 16.03.2007 15:44

Tiara hat geschrieben:Ich war aber gerade beim Pickerl mit der Rrrrr, und es ist echt angenehm. ...Abgesehen davon, dass mir vorkommt, das Mädchenmoped geht auf einmal wie Sau. 8O
Ist dir das auch aufgefallen? Meine war gestern auch eher eine Brundhilde als eine Kriemhild. :wink:
Tiara hat geschrieben:Sag an, sind da Kurven dabei zwischen Wr. Neudorf und dem Neusiedler See?
Doch, das geht schon. Übers Leitha"gebirg", etc.
's muß aber nicht unbedingt da runter gehen. Wir können auch über Puchberg, den Semmering und dann weiter nach Birkfeld. Die Tanja und ich haben das letztes Jahr einmal gemacht, war echt schön.
Besprechen können wir das vor Ort vor dem Start.
Tiara hat geschrieben:Und bräuchte man eine Vignette?
Naja, das is so eine Sache. Ich kauf immer gleich eine Jahresvignette. Früher oder später fahr ich einmal auf der Autobahn und wenns über die Tangente nach Wr. Neudorf ist. :wink: Ich würde sagen, ja, aber ich bin da kein Maßstab.

LG

metalmax

Beitrag von metalmax » 16.03.2007 18:21

n hi leutz, jetzt gehts ja wieder rund hier im forum.
viel geändert hat sich nicht (gott sei dank) hehe.
der franz hat den andi immer noch am radar... ggg

ja und zur tanja, ihr mopped ist ja wirklich wunderbar geworden, habs ja schon in natura sehen dürfen, nochmal fetten respekt für die viele arbeit die du dir mit dem franz gemeinsam angetan hast.
ja der franz hat geschmack, nicht nur bei der wahl seines frauchens :wink:

wegen morgen 11 uhr beim billa, wird sich bei mir nicht ausgehen.
wir selbstständigen arbeiten leider selbst und das ständig.

aber kk und ox sind schon ganz prächtig zum biken, wobei die kk letztes wochenende schon ein erstes opfer gefordert hat. bin irgendwie ohne autoschlussel heimgekommen, naja was steck ich ihn auch ein beim biken.

heute bin ich über hernstein nach pisting gefahren, falls ihr das morgen angehn wollt, muss ich sagen, dass hier noch etwas schotter und vor hernstein einiges an laub auf der straße umkugelt, also augen auf und sensibles gashändchen sind da gefragt.

wenns passt und 12tsder service hinter mir sind bin ich next time dabei.

viel spaß morgen. lg MaX

!ch

Beitrag von !ch » 17.03.2007 19:31

Ankunftszeit 19:00 Uhr. Finster und kalt wars ... :wink:
Naaa, schön wars! Ich freu mich schon aus nächste mal ...

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 18.03.2007 12:02

muss wohl erstmal wieder ein wenig rein finden. s nächste mal gibts das schnitzel erst nachher, das hilft vielleicht :lol:
freu mich auch schon aufs nächste mal!!!
auf dass wir den nahenden winter - lt wetter.at am mittwoch :lol: - noch überwinden :wink:

lg

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 18.03.2007 17:28

madmax hat geschrieben:auf dass wir den nahenden winter - lt wetter.at am mittwoch :lol: - noch überwinden :wink:
Hoffentlich ist der Winter dann bis Ostern schon überwunden, tät mich über Touren freuen. Die SV ist so gut wie fertig, nur noch die hinteren Blinker müssen angschlossen werden.

Tiara

Beitrag von Tiara » 18.03.2007 19:16

Normalerweise fahre ich bei solchen Sturmböen ja nicht, weil ich bei Wind immer so einen Scheißdreck fabriziere. Gestern war's fahrerisch gesehen aber auch schon wurst. :lol: Für den Saisonauftakt war's okay!

Markus, du gefäääääällst mir mit den neuen Handschuhen. Warum finde ich hier keinen smiley, der lüstern mit den Augenbrauen wackelt? :mrgreen: Fleischplatterl wann?

Der Antrag für die Osterwoche ist schon raus, aber noch nicht bearbeitet.

edit: Heimwärts, den Rohrer runter unmittelbar vor der Kurve, wo man ins Klostertal abbiegt, dachte ich: "Und hier ist mir die SV auch einmal verreckt. Was mir unterwegs alles wieder einfällt. War mir ja gar nicht mehr präsent, dass sie _so_ oft verreckt ist." :twisted:

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 18.03.2007 19:23

Tiara hat geschrieben:Markus, du gefäääääällst mir mit den neuen Handschuhen. Warum finde ich hier keinen smiley, der lüstern mit den Augenbrauen wackelt? :mrgreen: Fleischplatterl wann?
oh, danke für die blumen 8) meinst du sowas... :arrow: :zwinker:
fürs fleisch bin ich allzeit bereit!

lg

Gesperrt