Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
So ein Mist, das Wetter wird hier immer schlechter. Temperatur 7,5Grad Tendenz eben sogar mal fallend. Ich denke, ich werd meinen Vormittagstermin auf Nachmittags verschieben und mich jetzt gleich mit dem Möppi in Richtung K´Town aufmachen. Damit wird´s dann höchstwahrscheinlich nix mit 14Uhr am Kreuz, sorry.
Nun gut, ich denke wir sehen uns dann aber trotzdem mal die Tage.
Viele Grüße
Wolfi
Nun gut, ich denke wir sehen uns dann aber trotzdem mal die Tage.
Viele Grüße
Wolfi
Juhuuu! Das Wetter wird wieder besser. Heut abend haben wir schon draußen gegrillt. Morgen steht nochmal Arbeit an, aber dann hab ich (hoffentlich) die ganze restliche Woche frei (Resturlaub lässt grüßen)!
Hat jemand Lust únd Zeit diese Woche bei 18Grad und Sonnenschein bei wenig Verkehr eine Runde zu drehen?
Es grüßt der
Wolfi
Hat jemand Lust únd Zeit diese Woche bei 18Grad und Sonnenschein bei wenig Verkehr eine Runde zu drehen?
Es grüßt der
Wolfi

Muss leider morgen arbeiten bis min 17:00Uhr, daher kommts drauf an wann ihr losfahrt. Also 17:30 in Neustadt könnte ich frühestens
gestern oder heute wäre besser gewesen. Freitag hab ich wohl auch wieder gegen 15:30 - 16:ooUhr feierabend, und dank der Zeitumstellung ists dann ja noch richtig hell und warm, vielleicht können wir ja dann was machen.

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Nabend!
Haben heute mal nix unternommen mit den Bikes.
Hatten zwar Kinderfrei, waren aber mal froh, Zeit für uns zu haben.
Sind ein wenig auf einer Burg in NW rumgekraxelt.
Nächste Woche vermutlich wieder, wenns Wetter paßt biken wir wieder.
PS heute früh sah es ja garnicht nach tollem Wetter aus..
Haben heute mal nix unternommen mit den Bikes.
Hatten zwar Kinderfrei, waren aber mal froh, Zeit für uns zu haben.
Sind ein wenig auf einer Burg in NW rumgekraxelt.
Nächste Woche vermutlich wieder, wenns Wetter paßt biken wir wieder.
PS heute früh sah es ja garnicht nach tollem Wetter aus..
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
War dieses Wochenende im Allgäu
Hallo alle zusammen
Das war das beste was du machen konntest. Wir sind gefahren aufs Kreuz . Dort das totale Caos dann weiter nach Dahn 3 Unfälle geordert.
Wenn das siehst ist es erst mal vorbei mit gut fahren. sind dann beim Erich Schnitzel essen gefahren und dann zurück.
Ostern wird wieder gefahren bitte melden
Sabine und Martin
Das war das beste was du machen konntest. Wir sind gefahren aufs Kreuz . Dort das totale Caos dann weiter nach Dahn 3 Unfälle geordert.
Wenn das siehst ist es erst mal vorbei mit gut fahren. sind dann beim Erich Schnitzel essen gefahren und dann zurück.
Ostern wird wieder gefahren bitte melden
Sabine und Martin
hey, da war ich auch, gab lecker steackhuhuhuhuhu hat geschrieben:huhu
nix mehr los hier? Ich war heut bei Reimo, Suzi-WE, und mich auf die neue GSX-R 1000 geworfen. Immer wieder Hammer des Ding, doch danach war ich wieder froh auf meiner zu sitzen. Na als 2.-Motorrad würd ich nicht nein sagen, wenn´s mal richtig brennen soll![]()

Gestern 300km durchs land getourt mit noch 12 anderen, weiß gar nicht wo wir überall waren, morgens von Neustadt rüber nach Frankreich, dann zurück nach fischbach, mittagessen, dann aufs Kreuz und weiter nach Bad Dürkheim... war echt die Hölle los und wie grenzdebil manch einer seine Maschine aufm Kreuz parkt is auch jedes mal wieder erstaunlich... hauptsache angekommen und sofort abgestellt, egwal wo und wie.