MFG Garry
Fahrwerk für die SV
-
Rainer
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte.Garry hat geschrieben:oder Schlechteres
MFG Garry
Das Fahrwerk der SV ist weder besonders gut noch sehr schlecht.Man muß auch den Preis berücksichtigen.
Wesentlich entscheidender ist der Faktor Mensch.Wer es (noch) nicht kann wird es auch mit einem super Fahrwerk nicht reißen.
Mich hat an der Gabel vorallem das versetzen bei vielen aufeinander folgenden Unebenheiten gestört.Und die Straßen hier im Black Forest werden jedes Jahr schlechter.
Am hinteren Federbein hatte ich eigentlich nicht soviel auszusetzten.Ein GSXR ist günstig und ich hatte Spaß beim Umbau.Wenn man den Unterschied kennt will man das Originale bestimmt nicht mehr zurück.
Den Umbau der Gabel habe ich nicht sebstgemacht.Den Racetechteilen hinterherennen nur um ein paar € zu sparen.Da habe ich mich lieber einem Spezialisten anvertraut,zumal er selbst SV fährt.Nebenbei noch viel über Fahrwerke dazu gelernt und nette Gespräche geführt.
Es ging mir beim Umbau nicht um das Fahren auf der letzten Rille.Aber den Unterschied merkt man auch beim normalen Fahren.
-
Rainer
JaSeether hat geschrieben:Hier kennt aber schon jeder die Unterschiede zwischen, SV 650 S und N und der SV 1000 S und N..
Meine Ausagen beziehen sich natürlich auf die 650 s.Ich werde es in Zukunft deutlicher zum Ausdruck bringen.Bin bisher davon ausgegangen das diese Info unter Modell auf der linken Seite ersichtlich ist.