Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 18.03.2007 19:40

Grüße beinand!

Habe heute übrigens einen Anruf von Martin aus Graz bekommen (ihr wisst eh: der Kollege mit der CBR600, den wir beim Berger am Ring getroffen haben). Er ist jetzt wieder in Wien und möchte sich mit euch mal auf ein Packl schmeißen und die Kurven in der Wiener Gegend unsicher machen ;)

Weiters ist er eventuell sogar noch beim Ring-Event vom PSV Tirol mit von der Partie. Näheres werden wir dann morgen sehen, er wird sich schätzomativ eh hier melden.

By the way: momentan stellen wir eine Gruppe von zumindest 21 (!) Fahrern beim PSV, Tendenz noch steigend. Wird super, wenn man mit so vielen Bekannten am Ring unterwegs ist :)
Von den SVRidern sind das bislang: Markus, Otti, Frani, Andi, Franz, Tanja, Niz + ein Kollege von ihm (Tanja ist auch dabei, höchstwahrscheinlich schon mit Führerschein und ihrer eigenen Honda CB500 8) ). Der Rest besteht dann aus Arno + der TwinClub-Meute.

mfg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 18.03.2007 19:54

peter_s hat geschrieben:Grüße beinand!

Habe heute übrigens einen Anruf von Martin aus Graz bekommen (ihr wisst eh: der Kollege mit der CBR600, den wir beim Berger am Ring getroffen haben). Er ist jetzt wieder in Wien und möchte sich mit euch mal auf ein Packl schmeißen und die Kurven in der Wiener Gegend unsicher machen ;)

Weiters ist er eventuell sogar noch beim Ring-Event vom PSV Tirol mit von der Partie. Näheres werden wir dann morgen sehen, er wird sich schätzomativ eh hier melden.

By the way: momentan stellen wir eine Gruppe von zumindest 21 (!) Fahrern beim PSV, Tendenz noch steigend. Wird super, wenn man mit so vielen Bekannten am Ring unterwegs ist :)
Von den SVRidern sind das bislang: Markus, Otti, Frani, Andi, Franz, Tanja, Niz + ein Kollege von ihm (Tanja ist auch dabei, höchstwahrscheinlich schon mit Führerschein und ihrer eigenen Honda CB500 8) ). Der Rest besteht dann aus Arno + der TwinClub-Meute.

mfg, Peda
klingt ja ned schlecht!
hat martin noch das geschäft am stephansplatz? hat er was gesagt? kann gern mal mitfahren! kannst ihm ja meine nummer geben sollte er hier ned eh bald auftauchen :wink:
freu mich aufn ring!!!!
lg

peter_s

Beitrag von peter_s » 18.03.2007 20:16

Seas!

Wie es bei ihm jetzt beruflich aussieht, kann ich leider nicht sagen. Wird sich eh hier melden, andernfalls werde ich ihm deine Handynummer übermitteln ;)

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 18.03.2007 22:58

21 Fahrer bzw. 8 mir bekannte! Woa krass!
Markus hat neue Handschuach, die ihn _noch_ sexier machen? :wink: Oder wie darf man das verstehn? :lol:

Tiara

Beitrag von Tiara » 18.03.2007 23:49

madmax hat geschrieben:meinst du sowas... :arrow: :zwinker:
Nein. Lüsterner, viel lüsterner! :mrgreen:

peter_s

Beitrag von peter_s » 18.03.2007 23:56

Tiara hat geschrieben:Nein. Lüsterner, viel lüsterner! :mrgreen:
Hat mich da jemand gerufen? Bild

;)

mfg, Peda

Tiara

Beitrag von Tiara » 19.03.2007 12:32

Genau den mit den Augenbrauen Typ Waigel hatte ich gemeint. :D Super Service hier.

@ Frani, der wird in Zukunft noch _noch_ sexier werden, weil er auch schon vage von neuen Stiefeln und neuem Helm schwafelt. Neues Motorrad natürlich auch. Bild

Markus, war's der? http://www.held-biker-fashion.de/index. ... 10&lg=&lg=

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 19.03.2007 12:43

Tiara hat geschrieben:Markus, war's der? http://www.held-biker-fashion.de/index. ... 10&lg=&lg=
bitte aufhören, bin schon ganz rot!!! :oops: :lol:
ja, genau der isses.

lg

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 19.03.2007 13:09

Sodale.

gestärkt duch viel wal- und rentierfleisch, dem wohlig warmen Polarlicht vermelde ich mich zurück in Österreichis.

Wohl denen die derart viel blödsinn in 3 Wochen in diesen Thread hineinschreiben!! 8O

sodale ... eins bevor ich wieder weg bin.

blaues licht beim motorrad?
stvo ist euch schon ein begriff oder? :roll: :lol:

skol vom nordmann

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 19.03.2007 14:13

Servus!

hey Niz, hast da in Narvik eh dein Popole net abgefroren ;)
Wenn man schon net foarn kann dann postet man halt hier rein, hab auch schonwieder 500km auf der klanen zurückgelegt, aber jetzt is eh mal a wochen vorbei.... mal sehen das 24tkm Service ruft a schon, und erst da hinterreifen :mrgreen: (6500km) Mitte weg, aussen voll :( idiot
Naja des Jahr wird des noch geändert... neuer z6 ich komme. Allen die noch net gefahren sind an guten Saisonstart und net übertreiben am Ring :D
21 Leute is ja a richtiger Rennstall 8O

mfg, gustl

€dit:
Tanja ist auch dabei, höchstwahrscheinlich schon mit Führerschein und ihrer eigenen Honda CB500
*Sarkassmus on*klingt ja nach Schotterausschlag oder irgendein Luftfilter verschluckt sich an der cb500 *Sarkassmus off* :twisted: :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.03.2007 14:39

blackwizz hat geschrieben: Mitte weg, aussen voll :( idiot
Ein hartes Los, mein Beileid! Gibst mir halt deine alten Reifen, ich fahr dann noch 5.000km damit ;) ;) ;) ;)
blackwizz hat geschrieben: €dit:
Tanja ist auch dabei, höchstwahrscheinlich schon mit Führerschein und ihrer eigenen Honda CB500
*Sarkassmus on*klingt ja nach Schotterausschlag oder irgendein Luftfilter verschluckt sich an der cb500 *Sarkassmus off* :twisted: :wink:
:lol: A geh, sie fährt ja nur ZUM Ring mit, nicht AM Ring ;)

Hast schon mit Andi vom Ginzinger halofoniert bezüglich Service und Leihmotorrad? Bei mir steht demnächst auch das große 40.000er Service an und da bekomm ich von 8:00 bis ~13:00 ein bike meiner Wahl, das nenn ich Service :) Und als Krönung bekommt man beim Ginzinger sogar noch bei Vorlage der Tankrechnung das vertankte Kapital zurück, das nenn ich Service...

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 19.03.2007 14:55

bzgl. ginzinger und service und sonderbehandlung.

a typ der in kurzer zeit derart viele motorräder bei erm kauft, wird halt a bissi besser behandelt.

übrigens hast de gratis kaffee und cola vergessen. :p

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.03.2007 15:01

Naja, okay, gut :lol: Dazu sei aber noch angemerkt, dass er immer die mit Abstand besten Preise gemacht hat.

Wann fahren wir mal wieder auf einen Kaffee zum Ginzi? ;)

mfg, Peda

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 19.03.2007 15:10

na hob mi noch net gemeldet, wird aber demnächst mal werden wenns bessere Wetteraussichten gibt....
Achso wenn die Tanja nur mitfährt is des ja was anderes ;)
Naja ich würd dir ja auch den "popo polieren" (net bildlich gesprochen) wenn ich so eine Zahlkräftige Kundschaft hät :D :D :D
Aber ansich a stattlicher Service. jaja 8)

peter_s

Beitrag von peter_s » 19.03.2007 15:12

blackwizz hat geschrieben:Naja ich würd dich ja auch den "popo polieren" 8)
Ah, hm. @metalmax: Fragääää! Kann ich fürs Treffen im September eventuell einen anderen Bei... äh: Mitschläfer bekommen? Habe leichte Bedenken 8O ;)

mfg, Peda

Gesperrt