Hallo hab mir Letzte Woche dieses gepäcksystem bei Louis gekaufet.
http://www.louis.de/_3062a6b2580b3bb4a2 ... r=10025335
Hab es probeweise an meiner ´01 Knubbel probiert. Irgend wie passt das nicht. Steht zum beispiel an den hinter Blinkern an und biegt diese leicht nach hinten, ist meiner Meinung nach keine Dauerlösung. Die Grundplatte hatte ich über den Sozius gespannt. Hatt jemand erfahrungen Mit diesem System und weiß wie man es hinbekommt. Kann es nahmlich noch zurückgeben.
Danke
Gruß Timo
Gepäcksystem
-
Urgestein
falls du noch die org. blinker hast, keine sorge die halten was aus 
meine kleinen modifikationen: grund-"platte" um 90° gedreht und die schnappverbindungen soweit wie möglich nach oben und dann fest genäht. eine unterlage (z.b. folie) zum schutz des lackes wäre angebracht, es soll ja nicht jeder das vielseitig bewährte fell haben
meine kleinen modifikationen: grund-"platte" um 90° gedreht und die schnappverbindungen soweit wie möglich nach oben und dann fest genäht. eine unterlage (z.b. folie) zum schutz des lackes wäre angebracht, es soll ja nicht jeder das vielseitig bewährte fell haben
-
Twindad
Also das mit den Blinker hab ich auch gehabt, aber die kannste ohne probs verbiegen. ich hab die grundplatte einfach ein bißchen nach vorn über die sitzbank stehen lassen, dann geht das schon. Hat jedenfalls 3000Km durch Italien ohne schaden überstanden, und da hatte ich noch ein bißchen mehr mit, Campingstuhl, Schlafsack und Zelt.
Ansonsten kleinere Blinker machens auch.
Ansonsten kleinere Blinker machens auch.
-
splatterface