knapp 1400 € ?B-JT** hat geschrieben:Hi,Dragol hat geschrieben:Wieviel? Für den alten Hobel?(Was hat dann meine wohl noch an Restwert?)
ich hatte wohl etwas Glück da nur wenige NTV´s angeboten wurden.
Wenn ich jetzt nach NTV`s suche werde ich erschlagen.
Na mal sehn ob der Käufer dann überhaupt erscheint.
Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
SanchezZ87
Naa dann mitm Mopped... ich auf jeden Fall!Littleme hat geschrieben:Jup gilt auch für denn Sozius.SanchezZ87 hat geschrieben:Das ist doch glatt nen Grund mit Mopped zu erscheinen...Utensil hat geschrieben:in der berliner zeitung stand, dass man in der halle 1.2 (glaub ich) mit eigenem mopet für umme parken kann und gleich noch 2€ rabatt bekommt.
Gilt das auch fuer den Sozius???
-
le miro
-
SLP
-
SVSilverrider
Können wir gerne machen uns vorher treffen.Würde sagen nicht so spät damit wir danach noch eventuell eine kleine Runde drehen können.Wie wärs mit 11h?In der Halle 1.2 am Eingang, oder an einem anderen Ort!SVSilverrider hat geschrieben:Also Sirius und ich wollen auch Sonntag fahren...
@ littleme: vielleicht können wir uns vorher irgendwo treffen? Oder auch nachher noch ne kleine Runde drehen? Soll ja angeblich schön werden
OOOOHHHHMMM
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
Nichte von Tantchen
Tochter des Oberkaputnik
-
SVSilverrider
-
SVSilverrider
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
So, Zahn-OP überstanden. 
Wenn bis dahin allet ok, bin ich Sonnatg mit dabei. Allerdings ist 10 Uhr echt früh.
Kann ich euch noch zu 10.30 Uhr überreden ?
Wenn bis dahin allet ok, bin ich Sonnatg mit dabei. Allerdings ist 10 Uhr echt früh.
Kann ich euch noch zu 10.30 Uhr überreden ?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider: