bin also kein wheelyfahrer.
teo hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Auf öffentlichen Straßen wär das für mich sowieso kein Thema. Und da ich nicht auf Rennstrecken unterwegs bin, werd ich's wohl auch nie herausbekommen...rennbär hat geschrieben:Kann ich nich, brauch ich nich.
Besser hätte ich es nicht schreiben können.Lemming hat geschrieben:teo hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Auf öffentlichen Straßen wär das für mich sowieso kein Thema. Und da ich nicht auf Rennstrecken unterwegs bin, werd ich's wohl auch nie herausbekommen...rennbär hat geschrieben:Kann ich nich, brauch ich nich.
Geht mir auch so.Im Straßenverkehr zu gefährlich und aufn abgespeerten Gebiet befinde ich mich auch nicht.Außerdem sieht man auch oft die fehlgeschlagenen Videos und da is mir meine Kleine zu Schade.
Hallo erstmal!Vin Benzin hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie oft ihr Wheelies oder Stoppies macht, ich persönlich mache das schon mal öfters dass ich wenn ich lustig bin mal im ersten Gang ein paar Meter auf dem Hinterrad fahre oder beim anhalten einen kurzen Stoppie mache.
Ich weiß, dass es illegal is und furchtbar aufs Material geht aber es macht einfach Spass
...mußt nur jederzeit die volle Kontrolle über dein Fahrzeug behalten... ich glaube, da hast Du eher die Beweislast als die Rennleitung in Grün!!!ingo H. hat geschrieben:Laut dem Fahrschullehrer meines Vertrauens ist weder Stoppi noch Wheeli illegal.
Hallo nochmal!le miro hat geschrieben:...mußt nur jederzeit die volle Kontrolle über dein Fahrzeug behalten... ich glaube, da hast Du eher die Beweislast als die Rennleitung in Grün!!!ingo H. hat geschrieben:Laut dem Fahrschullehrer meines Vertrauens ist weder Stoppi noch Wheeli illegal.
EBEN! Da kommen nur Burnouts infrageingo H. hat geschrieben:Man muß ja Stoppies & Whieelis nicht direkt vor den Beamten machen, sowohl auch nicht vor deren Präsidium.