Ich habe genau 40mm abgehauen!heikchen007 hat geschrieben:@ Bazooka
Wenn ich das Bild sehe, sieht es doch nur so aus, als wenn du den Originalauspuff zu kurz abgesägt hättest.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, vielleicht erkennt man das Problem auf dem Bild ja nicht so genau...
Sebring Anbauproblem
-
Bazooka
-
Bazooka
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ja und ? Die 40 mm sind eben zu wenig.Bazooka hat geschrieben:
Ich habe genau 40mm abgehauen!
Sägste halt noch n paar mm mehr ab und dann passt das auch.
Wo ist das Problem ?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Bazooka
Nein, die 40mm sind nicht zu wenig!heikchen007 hat geschrieben:Ja und ? Die 40 mm sind eben zu wenig.Bazooka hat geschrieben:
Ich habe genau 40mm abgehauen!
Sägste halt noch n paar mm mehr ab und dann passt das auch.
Wo ist das Problem ?
Die 40mm ist eine offizielle Angabe von Sebring, welche stimmen sollte!
Und wenn ich am Sammelrohr noch mehr als die 40mm abtrennen würde, gäbe das keinen Unterschied, so wie ich das sehe!
Denn das Verbindungsrohr würde dann an der Schweissnaht anstehen!

Und es sind halt nicht 4mm sondern 25mm wo man korrigieren müsste!
Klar könnte ich selbst was basteln!
Aber ich habe 700 Sfr. bezahlt und dann will ich etwas das funktioniert!
Will jemand noch ein weiteres Bild?
-
Bazooka
-
SteyrianBiker81
-
Bazooka
So am Samstagmorgen extra ganz früh aufgestanden und zu CH-Importeur gefahren!
Ähmm Wie? Was? Na und? Da kann ich auch nichts machen! Der ist Heute nicht hier!
Dann sagte ich: Aber es muss doch möglich sein dass Sebring mir den richtigen Halter schicken kann?
Ja sicher, das ist kein Problem! Wir melden uns wieder!
Fazit: Wenn ich ihn zwei Wochen noch keinen passenden Halter habe, werde ich vielleicht den Auspuff wieder zurückgeben und einen Remus nehmen!
Eventuell ist der ja passender
Ähmm Wie? Was? Na und? Da kann ich auch nichts machen! Der ist Heute nicht hier!
Dann sagte ich: Aber es muss doch möglich sein dass Sebring mir den richtigen Halter schicken kann?
Ja sicher, das ist kein Problem! Wir melden uns wieder!
Fazit: Wenn ich ihn zwei Wochen noch keinen passenden Halter habe, werde ich vielleicht den Auspuff wieder zurückgeben und einen Remus nehmen!
Eventuell ist der ja passender
-
Bazooka
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Echt - und was habe ich dann an meiner SV ???Bazooka hat geschrieben: Die haben also wohl bis jetzt noch keinen passenden Halter für die SV N K3 hergestellt
(siehe Ownerliste)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
Bazooka
So habe gestern endlich meinen "spezial Wunsch" Auspuffhalter bekommen!
Die Schlitze waren jetzt am richtigen Ort, musste einfach am ende des Halters noch 2cm abtrennen, fertig
Für den Auspuff habe ich SFr. 750 bezahlt und die 4 Halter, welche ich jetzt habe, waren gratis
Hallo Herr Bazooka
Wir bedauern sehr dass keiner der Halter passte.
SEBRING wird nun einen speziellen Halter, nach Ihren Massen, anfertigen welcher ein zusätzliches Loch für die Befestigung am Schalldämpfer hat.
Die Schlitze waren jetzt am richtigen Ort, musste einfach am ende des Halters noch 2cm abtrennen, fertig
Meinst du jetzt den Auspuff oder den Halter?LazyJoe hat geschrieben:Was kostet das Teil nochma?
Ich für meinen Teil hätte nach dem Gezeter drauf verzichtet, die Firma weiterhin zu finanzieren
Für den Auspuff habe ich SFr. 750 bezahlt und die 4 Halter, welche ich jetzt habe, waren gratis
Auszug aus der E-Mail von Sebring:heikchen007 hat geschrieben:Echt - und was habe ich dann an meiner SV ???Bazooka hat geschrieben: Die haben also wohl bis jetzt noch keinen passenden Halter für die SV N K3 hergestellt
(siehe Ownerliste)
Hallo Herr Bazooka
SEBRING wird nun einen speziellen Halter, nach Ihren Massen, anfertigen welcher ein zusätzliches Loch für die Befestigung am Schalldämpfer hat.
Na das nenne ich aber mal Kundenservice, wenn die eine Spezialanfertigung machen. Was will man mehr?Auszug aus der E-Mail von Sebring:
Hallo Herr Bazooka
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Mich wundert halt nur, daß sich der Sebring an meiner N K3 problemlos befestigen liess...Bazooka hat geschrieben: Auszug aus der E-Mail von Sebring:
Hallo Herr Bazooka
Naja, vielleicht haben sie ja zwischenzeitlich irgendwas geändert.
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras