Kennzeichenhalterumbau SV650S K6 - Schaden angerichtet

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.03.2007 7:16

Nemesis hat geschrieben:Wasser etz. dringt noch ein ...man sieht die Löcher nur nicht.....
Wasser kommt selbst beim Original rein.
Wer es ganz schick haben möchte, kauft sich einen neue Heckunterverkleidung mit integrierter KZH.

Bild

calvin

Beitrag von calvin » 23.03.2007 9:44

oder moosgummi, macht vom alten n abdruck und schiebts rein, sieht man quasi nicht und hält auch dicht... eventuell an 4 punkten fixieren mit doppelseitigem klebeband oder heißklebepistole....

sAnderl

Beitrag von sAnderl » 23.03.2007 10:51

hrrr .. thx für die Bilder - hab nun schon den ZTV bestellt .. :wink:

lücken weg = wunderbar (habt mir nich gesagt, ob ja o. nein - Wasser hin o. her .. dass krieg ich schon hin)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.03.2007 10:58

calvin hat geschrieben:oder moosgummi, macht vom alten n abdruck und schiebts rein, sieht man quasi nicht und hält auch dicht... eventuell an 4 punkten fixieren mit doppelseitigem klebeband oder heißklebepistole....
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=123

sAnderl

Beitrag von sAnderl » 23.03.2007 11:07

mit inbegriffen die Bilder die ich sehen wollte (wie es fertig montiert am Motorrad ausschaut ;))

darf ich noch fragen, nachdem du deine original-Blinker abgebaut hast, konntest du ja auch nich die Steckkontakte weiter benützen?! Wo hast du die original Suzuki-Teile herbekommen?! War nu bei 2 verschiedenen (bekam nur was zu hören von wegen "wenn ich Louis hör, bekomm ich Massen an Pickel" / etc.)

- ich hab nämlich neue ausm Baumarkt hingetan, von daher sollte dass bei mir schon abgedeckt werden (hab zwar n Kleber rum gewickelt, aber dem vertrau ich nich so ganz)

heißt bei dir isses nu recht dicht?! - thx

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.03.2007 12:11

Weil ich so ordentlich bin, steht auch das in der Knowledgebase :)
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=78

Solltest dich viell erstmal dort ein wenig umschauen, die meisten Fragen werden dann beantwortet sein, den Rest findest du eigentlich im Forum.

Dicht ist es nicht, aber es hält mir den gröbsten Dreck vom Kettenöler fern.

sAnderl

Beitrag von sAnderl » 23.03.2007 13:31

habs falsch gesehn, hast auch nich mehr die originalen. Denke, dass bei mir auch kein Wasser hinkommt ..

poste Bilder, wenn ich so weit bin (kannst dann nochma deine Meinung dazu geben)

gruß

calvin

Beitrag von calvin » 23.03.2007 13:42

svbomber hat geschrieben:
calvin hat geschrieben:oder moosgummi, macht vom alten n abdruck und schiebts rein, sieht man quasi nicht und hält auch dicht... eventuell an 4 punkten fixieren mit doppelseitigem klebeband oder heißklebepistole....
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=123
Jop, nur habe ich das beim romatech gemacht, und das ich finde das sieht gut aus, is dicht und hat nicht mehr son gewülst oben dran... is natürlich geschmackssache :)

sAnderl

Beitrag von sAnderl » 23.03.2007 13:44

du könntest bei langeweile noch n paar Bilder bei deiner Owner Liste einfügen ;)

calvin

Beitrag von calvin » 23.03.2007 13:48

kein Problem, aber wie im anderen Thread geschrieben hab ich das alles gestern gemacht, von daher rechnet mal nicht vor Sonntag damit, da ich heute abend übers WE noch nach Gießen fahre (mim Auto). Aber den Wassertest mim schlauch hats ziemlich gut überstanden.

EDIT: Moosgummi kost im Obi übrigens 99cent in etwa DINA4 Größe. Liegt bei den Bastelartikeln

sAnderl

Beitrag von sAnderl » 30.03.2007 8:17

nochma ich ... nur noch zur Info:

- Gewinde is repariert
- KZH ist da, und passt bombastisch !!
(hast du unten als 3. Halterung des KZ den "Noppen" genommen, o. ne schraube?)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 08.04.2007 19:40

sAnderl hat geschrieben:(hast du unten als 3. Halterung des KZ den "Noppen" genommen, o. ne schraube?)
Hatte zuerst den Noppen -> Kennzeichen ausgerissen :?
Nimm gleich 3 Befestigungsschrauben :idea:

Antworten