Gelb ist geil !!!!
Wenns denn nur auch in Gelb wäre
Aber deine Ideen gehen in die richtige Richtung.Und du musst ja die SV auch nich von 0 auf 100 umbauen, das sie mit einem Schlag anders aussieht.Ich glaub es geht hier einigen so (mir eingeschlossen) die immer nur mal EIN WENIG Geld in die SV stecken.Sowas dauert halt seine Zeit, aber dann kommt auch was schönes dabei rum.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
wenn du auf der imageshack-seite bist, machst du einen rechtsklick auf das bild, dann auf "Eigenschaften" klicken und die Adresse (URL) kopieren. Als nächstes klickst du auf das Img oben über dem text-eingabefeld oder schreibst [.IMG.]URL[./IMG.] (jeweils ohne die punkte)
seiht ihr sauer auf nikko, weil es mit denen stress gab oder weil die technisch nich gut sind! würde einen gebraucht, wie nicht sooo teures geld bekommen!! deshalb frage ich...
Die Firma ist das Letzte. Und deren Produkte ist ne Mischung aus Schrott und Scheiße. Gefallen optisch nicht, der G-P*** ist Volksverarschung (gibt ja genuch die sich verarschen lassen)
aber ich hab mal n bissl rumgeforstch und :!:suche benutzt und da kam auch durch aus gutes feedback, vor allem was den sound betrifft und verarbeitung soll auch nicht soo überl sein!!
wie weiter runterbiegen?? hab mich schon gefragt, warum das bei den andern anders aussieht!? einfach biegen, oder wie??
cooler garten, ich weiß!! aber was sagst zum mopped!! noch n bissl standard, aber einer will mir nochj seinen nikko high up verkaufen, für nicht so teuer geld, dass macht denke ich auch was her....