Nun möcht ich meine Kleine auch mal vorstellen...

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 17.03.2007 13:29

BlackForrest hat geschrieben: Wo bekomm ich denn am besten und natürlich am günstigsten welche her? Mein Suzihändler meinte, die gibts nimmer original :?: :!: :?:.
Also auf der Suzuki-Homepage (unter Zubehör)werden diese Abdeckungen für 13,21 € das Paar immer noch angeboten.
Solltest deinen Händler mal daraufhin ansprechen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 18.03.2007 0:22

heikchen007 hat geschrieben: Also auf der Suzuki-Homepage (unter Zubehör)werden diese Abdeckungen für 13,21 € das Paar immer noch angeboten.
Solltest deinen Händler mal daraufhin ansprechen.
Habe vor ein paar Wochen noch welche für die Knubbel gekauft. Da wird es die für die Kante wohl auch noch geben.

Was ist denn das für ein komischer Händler? :roll:

BlackForrest

Beitrag von BlackForrest » 18.03.2007 0:53

Tatsächlich, auf der Suzi-Seite sind welche drin. Klasse :D.
Würde mich natürlich über noch mehr Antworten freuen, Lob und natürlich auch Kritik...
Nochmals vielen Dank für euer Lob und allseits gute Fahrt :) moped

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 18.03.2007 16:36

BlackForrest hat geschrieben: Doch :!:, Killer is drin, doch die Endkappe ist mir wohl abhanden gekommen :roll:, sodass das Teil eben auch ziemlich verrust ist...
OK Du musst es ja wissen, der Pott sieht hier nur so verdammt leer aus ;)

Bild
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

richyguitar2

Beitrag von richyguitar2 » 23.03.2007 16:54

Moin,
sehr elegant u. böse. ;( Feuer
Wenn man nur eine leicht getönte Scheibe genommen hätte, würde es evtl. ein bissel besser aussehen. :roll:
Die Reifenabdeckung sieht auch gut aus. :ACK:
Könnte bloß zu schwarz werden, falls du die Felgensterne schwarz lackieren solltest.
Ich würde bei polierten und lackierten Felgen auf einen Edelstahl Kettenschutz zurück greifen. Der würde die "technische" Optik noch unterstützen. :roll:
Fehlt nur noch ein Bugspoiler. :zwinker:

Deine Richtung gefällt. Mach weiter so. :) moped

Antworten