On Tour - Bembel-Twins Südhessen
-
Chef
-
Chef
-
Nathano
Ich werde am Sonntag wohl auch mit meiner Freundin unterwegs sein, allerdings ist die erst ca. 70km mit ihrem Motorrad gefahren (Anfängerin), weshalb wir wohl nicht allzu zügig unterwegs sein werden. 
Am Montag werde ich dann aber ziemlich sicher allein fahren, also wenn da jemand Lust und Zeit hat...
Am Montag werde ich dann aber ziemlich sicher allein fahren, also wenn da jemand Lust und Zeit hat...
-
svleo
-
svleo
-
svleo
-
Chef
9:20 Uhr, nasse Straßen aber die Sonne bricht schön durch die Wolkendecke.svleo hat geschrieben:Also bei uns Regnet es im Moment in Strömen. Da es im ODW nicht anders sein wird und ich nicht glaube das die Straßen Morgen trocken sein werden komme ich evtl. nicht.
Werde aber vorher noch mal hier reinschauen.
Es wird sicherlich einige feuchte Stellen im Odw geben - mir aber egal
Ich bin wie gesagt gegen 12 Uhr am Stausee ( +- 15 min. )
mfg
Arthur
-
svleo
Guten Morgen 
Habe am Sonntag vor meine erste Tour dieser Saison ganz gemütlich zum wieder eingewöhnen durchs Taubertal zu machen. Natürlich wenn das Wetter mitspielt.
Treffpunkt am So. den 01.04. um 11:30Uhr, Winkelberg oben am Parkplatz (grüner Startpunkt, siehe Link)
www.svrider.de/index.php?seite=touren&details=20
Habe am Sonntag vor meine erste Tour dieser Saison ganz gemütlich zum wieder eingewöhnen durchs Taubertal zu machen. Natürlich wenn das Wetter mitspielt.
Treffpunkt am So. den 01.04. um 11:30Uhr, Winkelberg oben am Parkplatz (grüner Startpunkt, siehe Link)
www.svrider.de/index.php?seite=touren&details=20