Stammtisch Berlin/Brandenburg die Zweite
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ok, Vorschlag:
wenn die Samstag-Leute ähnlich wie Sledge posten, dann keine BMT.
Dann fahren wir ne fixe Tour. Würde in diesem Fall Treffpunkt 11 Uhr Spinnerbrücke sagen.
Dann fahren wir ne fixe Tour. Würde in diesem Fall Treffpunkt 11 Uhr Spinnerbrücke sagen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Würde ich so unterschreiben. Wenn jeder Polo mir mehr bietet, brauch ich nicht auf die BMT. Dafür wär mir der Sonntag auch zu schade.heikchen007 hat geschrieben:Ok, Vorschlag:
Also: Bitte Erlebnisberichte, liebe Samstags-Gucker.

Also wir waren heute auf der BMT und waren auch enttäuscht...wie schon geschrieben wurde, hat eine Menge gefehlt (Yamaha, Honda,...). Groß war das ganze auch nicht...waren schon nach 1h 15min überall durch. Anfangs konnte man sich noch mal auf die Motorräder setzen, aber wurde dann recht schnell voll (waren um 10Uhr da).
Das mit dem Parken in der Messehalle ist gut...für die 10€ könnte man theoretisch morgen gleich nochmal gehen...wenn es sich lohnen würde
Aber in der Parkhalle stehen mehr verschiedene Marken/Modelle als in allen anderen Hallen zusammen
Letztes Jahr in Leipzig war mehr zu sehen..aber da war es auch doppelt so voll.
Sonnige Grüße...
Das mit dem Parken in der Messehalle ist gut...für die 10€ könnte man theoretisch morgen gleich nochmal gehen...wenn es sich lohnen würde

Aber in der Parkhalle stehen mehr verschiedene Marken/Modelle als in allen anderen Hallen zusammen

Sonnige Grüße...
Ich bin für 11 Uhr SpinnerbrückeSV-Berlin hat geschrieben: Aber in der Parkhalle stehen mehr verschiedene Marken/Modelle als in allen anderen Hallen zusammen
Sonnige Grüße...

Sonnigen Sonntag in Messehallen zu verbringen ohne was fürs Auge kommt nicht in Frage

Rüschtüsch.SVSilverrider hat geschrieben:Ich bin für 11 Uhr SpinnerbrückeSV-Berlin hat geschrieben: Aber in der Parkhalle stehen mehr verschiedene Marken/Modelle als in allen anderen Hallen zusammen
Sonnige Grüße...
Sonnigen Sonntag in Messehallen zu verbringen ohne was fürs Auge kommt nicht in Frage
K, dann fahrt ihr malSirius hat geschrieben:Rüschtüsch.SVSilverrider hat geschrieben:Ich bin für 11 Uhr SpinnerbrückeSV-Berlin hat geschrieben: Aber in der Parkhalle stehen mehr verschiedene Marken/Modelle als in allen anderen Hallen zusammen
Sonnige Grüße...

Ich hab naemlich nen Sehenscheidentzuendung in der Gasbetaetigungshand

- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Wir waren heute auch da gewesen ab 12:00 Uhr
Stimmt schon, es haben viele Marken gefehlt,
aber wir konnten im gegensatz zu SV-Berlin auf jedem Modell probesitzen, das war durchaus möglich!
Und wir haben für einen Kompletten durchmarsch fast 4 stunden gebraucht!
Wer nur nach klamotten und ersatzteile schauen will, für dem lohnt es wirklich nicht!
Ich fand es aber durchaus interessant!
Stimmt schon, es haben viele Marken gefehlt,
aber wir konnten im gegensatz zu SV-Berlin auf jedem Modell probesitzen, das war durchaus möglich!
Und wir haben für einen Kompletten durchmarsch fast 4 stunden gebraucht!
Wer nur nach klamotten und ersatzteile schauen will, für dem lohnt es wirklich nicht!
Ich fand es aber durchaus interessant!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Ich fand die BMT von Ausstellern her wieder etwas unterbesetzt.
Andererseits war es mit den Leuts hier ausm Forum schon recht nett und spaßig.
Probesitzen auf den Möppis ging soweit auch immer ohne langes Anstehen.
Lemming wurde dank Lederkombi gleich richtig eingeordnet - "Du bist heute doch bestimmt nicht mit nem Chopper hier!" (am Stand von Linthe), und viel zu lachen hatten wir auch. War zumindest keine Zeitverschwendung.
Außerdem weiß ich jetzt mit Gewissheit dass ne Duc 1098S selbst für mich zu klein ist (laut Robat hab ich somit schon mal 21tausent Euro gespart), und dass die SprintST und ich größenmäßig gut miteinander zurechtkommen werden ...
So, da ich irgendwie lebend Zuhause angekommen bin schicke ich meinen Schutzengel erst mal in den verdienten Feierabend.
Was mir auf Rückweg so alles untergekommen ist lässt sich einfach nicht in wenige Worte fassen.
Nur soviel: Personal und Material noch wohlauf ...
Andererseits war es mit den Leuts hier ausm Forum schon recht nett und spaßig.

Lemming wurde dank Lederkombi gleich richtig eingeordnet - "Du bist heute doch bestimmt nicht mit nem Chopper hier!" (am Stand von Linthe), und viel zu lachen hatten wir auch. War zumindest keine Zeitverschwendung.
Außerdem weiß ich jetzt mit Gewissheit dass ne Duc 1098S selbst für mich zu klein ist (laut Robat hab ich somit schon mal 21tausent Euro gespart), und dass die SprintST und ich größenmäßig gut miteinander zurechtkommen werden ...

So, da ich irgendwie lebend Zuhause angekommen bin schicke ich meinen Schutzengel erst mal in den verdienten Feierabend.
Was mir auf Rückweg so alles untergekommen ist lässt sich einfach nicht in wenige Worte fassen.

"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ok, dann bleibt alles wie verabredet:
Sonntag, 25.03.2007
Achtung: Sommerzeit!
11 Uhr, Aral-Tankstelle Messedamm:
- SVSilverrider
- Sirius
- Littleme
- heikchen007
- SanchezZ (+Begleitung)
- punos + purzel
Sonntag, 25.03.2007
- SVSilverrider
- Sirius
- Littleme
- heikchen007
- SanchezZ (+Begleitung)
- punos + purzel
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Im Blubber bitte Details!Dragol hat geschrieben:So, da ich irgendwie lebend Zuhause angekommen bin schicke ich meinen Schutzengel erst mal in den verdienten Feierabend.
Zu dem was da war und nicht da war, ist alles gesagt. Ich wollte vor allem Aprilia und Ducati sehen und war somit zufrieden. Bleibt die Kosten-/Nutzenbetrachtung:
Eintritt: ./. 10 Euro
Ermäßigtes Training in Linthe gebucht: 12 Euro
Gutschein für Linthe bekommen: 25 Euro
Zu groß für 'ne 1098: 17.450 Euro
Somit hab ich heute 17.477 Euro verdient!

Und was man nicht in Geld bewerten kann? Jemand, der keine glückliche Beziehung mit der tollsten Frau der Welt führt, hätte sich bestimmt gedacht: "Mann, watt für Frauen hier!"
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Alles klarblueSV hat geschrieben:
.....Und was man nicht in Geld bewerten kann? Jemand, der keine glückliche Beziehung mit der tollsten Frau der Welt führt, hätte sich bestimmt gedacht: "Mann, watt für Frauen hier!"

Ölwechsel gemacht, Luffi ausgewaschen und neu eingeölt
Ich bin morgen dabei
Sonntag, 25.03.2007
- SVSilverrider
- Sirius
- Littleme
- heikchen007
- SanchezZ (+Begleitung)
- punos + purzel
- wernerscc