racing gitter
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
jensemann
Vergeß Heißkleber sobald Spannung auftritt bricht der Heißkleber ab und dein Gitter ist weg, nimm Epoxykleber/spachtel - Ich hab Epoxykleber + Glasfaserstoff genommen hält bombenfest das muß man rausflexen ums abzukriegen.
Die Gitter kosten 50x24 im Bau(markt)haus ca 7- 10 Euro - Wir ham bei der SV ALu goldeloxiert genommen, nimm auf jedenfall Alu das rostet nciht und is leichter.
siehe hier viewtopic.php?t=39009
Die Gitter kosten 50x24 im Bau(markt)haus ca 7- 10 Euro - Wir ham bei der SV ALu goldeloxiert genommen, nimm auf jedenfall Alu das rostet nciht und is leichter.
siehe hier viewtopic.php?t=39009
-
Da_Keks
-
Jenny
-
Da_Keks
tz tz tzJenny hat geschrieben:Hi, würde schwarz nehmen. Gelb/schwarz sieht (nach meinem Geschmack) echt klasse aus ...K.haos-Prinz hat geschrieben:Hat irgendwer von Euch schon mal ein Gitter an einer gelbe Knubbel verbaut?
Bin so ein bisschen am überlegen, ob da schwarzes oder silbernes Gitter besser ausshen würde..
un das sagt die jemand mit ner blauen SV
was soll ich den davonhalten?
ich würde dir auch zum schwarten raten
aber aus dem grund weil das nicht jeder hat !
und es dadurch vielleicht sogar noch etwas exlusiver wirkt!
-
Jenny
Da_Keks hat geschrieben:tz tz tzJenny hat geschrieben:Hi, würde schwarz nehmen. Gelb/schwarz sieht (nach meinem Geschmack) echt klasse aus ...K.haos-Prinz hat geschrieben:Hat irgendwer von Euch schon mal ein Gitter an einer gelbe Knubbel verbaut?
Bin so ein bisschen am überlegen, ob da schwarzes oder silbernes Gitter besser ausshen würde..
un das sagt die jemand mit ner blauen SV
was soll ich den davonhalten?
ich würde dir auch zum schwarten raten
aber aus dem grund weil das nicht jeder hat !
und es dadurch vielleicht sogar noch etwas exlusiver wirkt!
achte bei mir ja auch darauf, dass bei mir alles schwarz/blau ist .... werde mir irgendwann auch eine VV zulegen und die Gitter dann natürlich auch in schwarz einsetzen
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe auch eher zum Schwarzen tendiert.
Über die Farbe vom Motorrad habe ich mir eigentlich nicht so viele Gedanken gemacht. Im Nachhinein bin ich mit dem Gelb aber zufrieden.
Mir gefällts, wenn man sich zwischen Motorrädern parkt sticht man (fast) immer heraus und als kleinen Nebeneffekt wird man evtl auch besser vom üblichen Straßenverkehr wahrgenommen.
Aber wie Du schon sagtest: Alles Geschmackssache
Über die Farbe vom Motorrad habe ich mir eigentlich nicht so viele Gedanken gemacht. Im Nachhinein bin ich mit dem Gelb aber zufrieden.
Mir gefällts, wenn man sich zwischen Motorrädern parkt sticht man (fast) immer heraus und als kleinen Nebeneffekt wird man evtl auch besser vom üblichen Straßenverkehr wahrgenommen.
Aber wie Du schon sagtest: Alles Geschmackssache
Satzzeichen sind keine Rudeltiere