viewtopic.php?t=9442&start=0
ich schlage deshalb vor:

So und nun können alle die nicht wollen "Nein" sagen!

Nicht nur deineAldo hat geschrieben:sorry, aber so finde ich es nicht bis zum Ende gedacht und würde eine Umfrage besser finden - meine Meinung und Kritik.
wer möchte an einer SV-Riderwahl teilnehmen?Littleme hat geschrieben:Was für eine Umfrage willste denn machen?
Schört hat geschrieben:Ich mein jeden fragen ist ja auch kein problem!
Nur sinn der sache war ja auch dass man gezielt schauen sollte wen man denn dabei haben möchte!
Und das nein brauchen wir, weil wir ja keinen zwingen können mitzumachen auch wenn er dennoch vorgeschlagen wird!
Er kann ja gerne alle vorschlagen!
Und wenn Ihr jetzt rumzicken müsst, dann macht es nächstesmal selber!
Es wollte ja keiner sonst machen und viele wollten die Wahl!
he, du lila Teufel!xxxdinixxx hat geschrieben:leckomio....denkste ich lese den ganzen tag im forum....? hab ich nich mitbekommenAldo hat geschrieben:
xxxdinixxx schlägt auch Pepe vor, obwohl diese bereits ausdrücklich geschrieben hat nicht teilzunehmen.![]()
.
ganz unter uns - *manchmal* hab ich schon den Eindruckxxxdinixxx hat geschrieben:leckomio....denkste ich lese den ganzen tag im forum....? hab ich nich mitbekommenAldo hat geschrieben:
xxxdinixxx schlägt auch Pepe vor, obwohl diese bereits ausdrücklich geschrieben hat nicht teilzunehmen.![]()
.