Zweite SV Rider Sauerland-Ausfahrt

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 22.03.2007 13:18

wurde vielleicht auch mit dazustoßen
sag ich jetzt ganz frei und unverblühmt (hab gerade nicht mein terminkalder zur hand daher noch keine 100% zusage)

aber ich kenn die letzt tour route nicht, daher würde ich mehr sehr freuen wenn ihr sie noch mal kurz skizieren könntet, dann könnte ich auch genauer sagen wo ich "dazu stoße"!

greez
Da_keks

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 22.03.2007 13:53

Da_Keks hat geschrieben: aber ich kenn die letzt tour route nicht, daher würde ich mehr sehr freuen wenn ihr sie noch mal kurz skizieren könntet, dann könnte ich auch genauer sagen wo ich "dazu stoße"!
Es gibt noch keine Tour Route. Das entscheiden wir wenn es soweit ist. Martin wird sich vorab ein paar Gedanken machen aber wirklich festlegen kann man sich da jetzt noch nicht.

Zudem finde ich, sollten es nicht zu viele Treffpunkte werden, sonst wartet man ja nur an irgendwelchen Tankstellen. Von Kamen würde ich an Deiner Stelle über die 44 rüber rutschen und ruck zuck bist Du am Möhnesee, wo auch der erste / der Haupttreffpunkt sein wird.

Wenn Du Deinen Filofax gecheckt hast, kannst Du Dich ja mit in die Liste eintragen.

Hüni

Beitrag von Hüni » 23.03.2007 17:19

Hallo,

mir würde als Vortreffpunkt die Ausfahrt Schwerte-Ergste von der A45 aus gut gefallen.

Ich kenne mich so gut im Sauerland nicht aus und bräuchte dann nicht ganz so viel über die Autobahn fahren :)

Aber wie gesagt: Leonie entscheidet, ob ich komme :D

Grüße, Hüni

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 24.03.2007 12:54

B.i.B. hat geschrieben:...Martin wird sich vorab ein paar Gedanken machen aber wirklich festlegen kann man sich da jetzt noch nicht.
:mmh: :roll: Hab noch gar nicht mitbekommen, dass ich zum Tourguide ernannt worden bin :chef: :denk:

Ich warne euch schon mal vor. Bin gerne Schönwetterfahrer, aber falls es an dem Tag regnet müsst ihr euch einen anderen Guide suchen! :)wech(:

Aber zurück zum Thema, wenn die Truppe zu groß wird (10>) müssen wir dann vor Ort mal überlegen wie wir die Tour gestalten. Eventuell Aufteilung in 2 Gruppen :denk: :) empty

Ist ja noch ein Bischen Zeit bis dahin. :) sv
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 24.03.2007 15:14

...stimme dem Martin zu,bei Regen macht es nicht wirklich Spass und wenn es wirklich mehr als 10 Moppeds werden sollte man wirklich überlegen ob es in zwei Gruppen nicht besser ist.
...trotzdem hat Martin meine Stimme als Tourguide :lol: :lol: :lol:super Idee B.i.B.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 24.03.2007 18:29

B.I.G. hat geschrieben:...stimme dem Martin zu,bei Regen macht es nicht wirklich Spass und wenn es wirklich mehr als 10 Moppeds werden sollte man wirklich überlegen ob es in zwei Gruppen nicht besser ist.
...trotzdem hat Martin meine Stimme als Tourguide :lol: :lol: :lol:super Idee B.i.B.
:dafuer: Martin wird Tourguide :lol: das steht schon mal fest.

Und falls es wirklich regnet werde ich auch nicht teilnehmen. Die Ausfahrt soll Spaß machen und nicht in einer Qual enden. Ich hasse es bei Regen zu fahren. Da macht Möppi fahren echt keinen Spaß.

Ich glaube ja noch nicht, dass alle 14 die sich bislang eingetragen haben, auch teilnehmen werden. Sollten allerdings wirklich alle erscheinen, fahren wir halt aufgeteilt in zwei Gruppen und treffen uns dann an vorher abgesprochenen Treffpunkten wieder.

Warten wir erst einmal ab, sind ja noch 6 Wochen bis zur Ausfahrt.

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 26.03.2007 13:07

Hi zusammen!

ich kann verstehen, dass die Leute aus dem Ruhrgebiet lieber
"Schwerte-Ergste" als Tourbeginn haben wollen. Von mir zuhause aus dem Kreis Warendorf ist das aber ein Vollgas-Ritt für 2 Stunden.
Von daher warte ich mal ab, wie sich das hier entwickelt.

Sehe gerade 5.Mai ist ja schon wieder ein Samstag - letzte Tour war auch
ein Samstag und daher konnten einige die arbeiten mussten nicht mit.(?)

mfg
Michael

Michael

Beitrag von Michael » 26.03.2007 14:07

Solidux,

Möhnesee wäre ja etwas näher für Dich. Wir können da ja vielleicht einen Zwischen-Treffpunkt einschieben.

Wir können von mir aus auch gerne jeweils einen Vor-Treffpunkt West, Ost, Nord, Süd vereinbaren und uns dann in der Mitte treffen.

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 28.03.2007 23:44

Bei unserer heutigen kleinen Ausfahrt haben Mc Fly und meine Wenigkeit übrigens festgestellt, dass Sorpe der ideale Tourguide ist :D

u.a. wurde auch vorgeschlagen, dass wir den Haupttreffpunkt, also der wo alle kleinen Gruppen die anreisen sich treffen, zu Wolf am Möhnesee (direkt an der Sperrmauer) verlagern. Von dort aus könnte man dann direkt und ohne große Umwege ins Sauerland starten.

Wären alle damit einverstanden?

@Solidux
Trag Dich doch mal in die Liste ein wenn Du auch mitfahren möchtest :wink:
Du hast Dich ja bis jetzt noch gar nicht zur Ausfahrt geäußert, außer in unserem PN Austausch.

TypeR

Beitrag von TypeR » 29.03.2007 8:32

Mir ist egal wohin....Wolf hört sich aber gut an. Kann man noch ein lecker Käffchen trinken und die Reifen sind schon warm.

Wie sieht die Richtung danach aus? B229 Richtung Arnsberg dann Hellefeld?

Bin gestern Honigkurve-Lattenberg-Arnsberg-Ochsenkopf-Freinohl-StimmStamm-Warstein gefahren. War sehr nett.
Ist nur viel Dreck auf den Straßen, wegen den ganzen Baumfäll arbeiten.

Knudelhupps
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Knudelhupps » 29.03.2007 11:17

Parkplatz Möhneseestaumauer ist Tipp-Topp. Kann ich die ersten Rentner mit meinen neuen Pötten erschrecken :lol:
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 29.03.2007 11:52

1. B.i.B.
2. SV Flipster
3. sorpe
4. B.I.G.
5. Elvis (kann leider nicht mehr teilnehmen)
6. Fränk
7. Knudelhupps
8. najade (???)
9. Mr.Hyde
10. Hüni (???)
11. Der Fotograf (wenn mir kein Shooting dazwischen kommt Cool)
12. GeorgeMcFly (evtl. Handballspiel)
13. TypeR (je nachdem welche Schicht er hat)
14. Michael (sofern mit 600RR zugelassen und es trocken ist)
15. solidux (Wahrscheinlichkeit=75%, ab Staumauer)

Würde mich freuen Euch alle wiederzusehen!!

buttz

Beitrag von buttz » 29.03.2007 12:53

vielleicht komm ich auch mal dahin, was sind schon 115 km Anreise ;)

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 29.03.2007 18:48

..kann mir mal einer sagen,wo Wolf ist?Ich kenn die ganzen Treffs im Sauerland nicht vom Namen her-ich weiss nur das ich schon auf einigen war :oops:

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 29.03.2007 18:57

B.I.G. hat geschrieben:..kann mir mal einer sagen,wo Wolf ist?Ich kenn die ganzen Treffs im Sauerland nicht vom Namen her-ich weiss nur das ich schon auf einigen war :oops:
Wolf oder auch "Wolfs-Revier" liegt kurz hinter Günne und kurz vor der Sperrmauer an der Möhne.
Aus Günne kommend Richtung Delecke liegt der Treff auf der linken Seite, stehen immer jede Menge Mopeds rum, kannst du also garnicht verfehlen! :top:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Antworten