@SVBlau
Würde ich ja gerne tun nur hab ich kein Technisches Gerät dafür zur Hand (armer Student

Hi.AlBee hat geschrieben:Ich stell demnächst eines rein mit 35cm.
Aber Achtung
Momentan gibt es die Anlage nur passend für die K3.
Oder eben für die Knubbel.
Die haben die Änderung des Heckrahmens ab BJ. 04 nicht mitbekommen und Produzieren gerade.
Zieht sich aber Woche um Woche hin
Mittlerweile die vierte.
Hart_am_Gas hat geschrieben:Servus,
wollte fragen was die Anlage für neh 650 k3 kostet, wenn ich auf beiden seiten Schalldämpfer haben möchte wie auf dem Video bei youtoube?
mfg Jörn
Also was das Bild betrifft schau in meine Ownerliste und denk Dir 5cm weg und ein Chromrohr als Verbindungsstück hin.Ronaan hat geschrieben:Also richtig cool wäre jetzt noch ein Bild an einer schwarzen K4 (ja ich weiss, wird wohl noch bisschen dauern), und dazu ein Soundfile - idealerweise die 300 mm Version
Leider nicht ganz:Ronaan hat geschrieben: Frage ist nur ob die Anlage für die 650er K4 genau so aussieht (nur ohne linken Topf halt) wie bei der 1000er![]()
Durch mein Eigenbau Verbindungsstück habe ich ca. 5cm nach Vorn "gewonnen".AlBee hat geschrieben:...zu beachten ist das der Winkel und die Länge (bedingt durch das längere Verbingungsrohr) nicht mit dem der 1000er zu vergleichen ist.
Sieht man gut bei Kläna´s Bildern.
Sieht saugeil aus. Der Topf wird hinter der Mitte von der Schelle gehalten.
Wäre das an der 650er würde er steiler stehen und weiter hinten.