Mein Blickwinkel:
Vor der Wahl is nach der Wahl.
Es hat doch ein wenig was von Spaß, wenn da Forumsmitglieder von anderen nominiert werden und man gespannt abwartet, die die oder der Nominierte reagiert. Er kann Ja oder Nein sagen, vielleicht kommt auch noch n dummer Spruch hinterher, dann hat jeder was zu lachen. Jedoch sollte man das Thema nicht über die weite Forumswelt verstreuen, sondern in einem (Blubber)Thread bleiben, damit eben so was wie bei Dini und Pepe (nur als Beispiel) nicht passiert. D aknns zu Missverständissen kommen, und da die Lage hier im Forum immernoch recht angespannt ist, braust das gleich wieder auf. Ein Nein muss beim ersten Mal akzeptiert werden, so einfach is das, keine Diskussion- das Nein von Pepe wurde auch akzeptiert.
Weiter find ich es eine super Sache von Schört und Littleme, das jetzt zu organsisieren, und ebenso gut finde ich, dass es doch einige User gibt, die da auch mitziehn. Trägt doch alles ungemein zur, ich nenns mal Kameradschaftspflege bei.
Die sachem das einfach Jeder vorgeschlagen wird, ist natürlich einfacher, ebenso die Möglichkeit sich bei der Anmeldung dann für oder gegen eine Kandidatur zu entscheiden. Aber mal ehrlich, is doch langweilig

Außerdem ist dies nun das erste Mal, ganz klar das es drunter und drüber geht, ist es nicht immer so? wenn Fehler passieren, lernt man daraus, und wenns letztendlich doch klappt ist die Freude groß und der ganze Ärger verschwunden.
Man darf hier nicht alles so engstirnig sehn, das Leben ist Ernst genug, den bisschen Spaß sollte man sich erlauben. Gibt leider immerwieder welche, die aus einer Ameise nen elefanten machen müssen, finde ich sehr schade
In diesem Sinne... viel Erfolg!