Ich bin so freiCarbonized hat geschrieben:Ein Mann - ein Wort!
@ Frog und Herr Bert:
Seid Ihr auch bei der Tour tagsüber dabei?
Zwecks gemeinsame "Anreise"?
5. Kieler Stammtisch am 06.04.2007
-
frog
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Schubser
-
DER.s.m.a.r.t.y
Infos zur Tour
Treffpunkt:
EssoTankstelle
Hamburger Landstrasse 4 (B4)
D24254 Rumohr - Rotenhahn
Treffen gegen 11:45
Abfahrt 12:00
Die Tour ist ca 170KM lang, vorraussichtliche Fahrzeit 3,5-4 Stunden.
Streckenverlauf:
Rumohr->Westensee->Quambek->Schinkel->Lindau->Groß Wittensee
->Fleckeby->Rieseby->Arnis->Kappeln->Waabs->Eckernförde->Schilksee
Übersicht könnt ihr hier sehen:
http://friedel-flipper.de/rumohr.jpg
So, ich hoffe das reicht an Infos.
Ich bin die Strecke so auch noch nicht gefahren, weiß auch nicht genau, ob ich das noch schaffe vorher.
Aus meiner Sicht bietet sich für die Leute aus HH, Norderstedt, Kaltenkirchen und Neumünster die Anfahrt über die B4 an.
Treffpunkt:
EssoTankstelle
Hamburger Landstrasse 4 (B4)
D24254 Rumohr - Rotenhahn
Treffen gegen 11:45
Abfahrt 12:00
Die Tour ist ca 170KM lang, vorraussichtliche Fahrzeit 3,5-4 Stunden.
Streckenverlauf:
Rumohr->Westensee->Quambek->Schinkel->Lindau->Groß Wittensee
->Fleckeby->Rieseby->Arnis->Kappeln->Waabs->Eckernförde->Schilksee
Übersicht könnt ihr hier sehen:
http://friedel-flipper.de/rumohr.jpg
So, ich hoffe das reicht an Infos.
Ich bin die Strecke so auch noch nicht gefahren, weiß auch nicht genau, ob ich das noch schaffe vorher.
Aus meiner Sicht bietet sich für die Leute aus HH, Norderstedt, Kaltenkirchen und Neumünster die Anfahrt über die B4 an.
-
Lorbas
-
sch4k
-
DER.s.m.a.r.t.y
-
Schubser
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Och nö...Du musst doch dabei sein! Brauche endlich mal Verstärkung für meine Schwarze...Suzischubser hat geschrieben:Ich werde...wenn dann... an der B4 sein aber da stehe ich noch in harten Verhandlungen
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Schubser
Ich würde auch gerne erscheinen aber für den Tag hat sich Besuch aus Köln angemeldet und ich weiß noch nicht ganz wie ich da rauskomme
.
Sollte es nicht mega schlechtes Wetter werden, komme ich aber auf jeden Fall mit der Karre nach Kiel zum Stammi... Smart habe ich keinen Bock zu fahren und der Große hat eine riesen Dachbox auf dem Dach für die Urlaubsfahrt am 07.04
Zum Anschauen kannst du sonst auch immer gerne mal auf einen Cappu reinschneien...ich habe Urlaub
Sollte es nicht mega schlechtes Wetter werden, komme ich aber auf jeden Fall mit der Karre nach Kiel zum Stammi... Smart habe ich keinen Bock zu fahren und der Große hat eine riesen Dachbox auf dem Dach für die Urlaubsfahrt am 07.04
Zum Anschauen kannst du sonst auch immer gerne mal auf einen Cappu reinschneien...ich habe Urlaub
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Okay, mit Besuch ist das immer so 'ne Sache - kann ich gut verstehen! Aber wenn Du zumindest zum Stammi mit der Rennmaschine auftauchst, ist die Welt ja (fast...
) in Ordnung.
Baue heute Abend übrigens meine neuen Hebelchen an, nachdem ich mich nun entschlossen habe, kein billiges e-bay-Zeugs mehr an meinem Mopped zu dulden!
Und weil ich keine PPH bekommen habe (Lieferzeit zur Zeit sechs Wochen...), hab ich mir die von Pazzo-Racing gegönnt. Die sollten Dir bekannt vorkommen, oder?
Mann, die machen einen so geilen Eindruck!
Das werde ich wohl bestimmt mal in Anspruch nehmen - danke für die Einladung!Suzischubser hat geschrieben:Zum Anschauen kannst du sonst auch immer gerne mal auf einen Cappu reinschneien...ich habe Urlaub
Baue heute Abend übrigens meine neuen Hebelchen an, nachdem ich mich nun entschlossen habe, kein billiges e-bay-Zeugs mehr an meinem Mopped zu dulden!
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Schubser
-
frog