Die kleine daytona will ich ja haben! *gg*

Wäre das dann insgesamt Deine dritte NTV?B-JT** hat geschrieben:...
... hatte neben der BJ 94 mit Pichler Vollverkleidung noch eine in der Garage gefunden ebenfalls BJ 94 ...
Wenn er das erste mal in unserer Gruppe ist muß er das über sich ergehn lassen.B-JT** hat geschrieben: Mensch Dragol Du musst doch nicht alle Menschen belehren, verschone doch bitte den armen diensttuenden Beamten in Grün.
Ja, der Typ mit der Literflasche Sprit und dem Zündschlüssel hat so lange auf sich warten lassen ...SanchezZ87 hat geschrieben:Irgendwie sieht Shört etwas gelangweilt auf der Daytona aus
Wohl zu langsam, wa
Jetzt schon, hatte mich am Sonntag mal bis zum Ende durchgekämpft.Dragol hat geschrieben: Weißt Du denn nicht so genau, was Du alles an Möppis in der Garage hast?
Da ich ja leider immer noch nicht mein Lappen habe, kannst ganz beruhigt sein!SVSilverrider hat geschrieben:Allerdings... Die steht schon auf meinem WunschzettelSirius hat geschrieben:FINGER WEG VON MEINER!Schört hat geschrieben:Die kleine daytona will ich ja haben! *gg*
Kann es sein, das Schieben von Moppeds nicht zu deinen liebsten Tätigkeiten zählt? Wenn ich nicht irre, habe ich dich vorhin eine deiner Altlasten schieben sehen.B-JT** hat geschrieben:Jetzt schon, hatte mich am Sonntag mal bis zum Ende durchgekämpft.![]()
Puh, ebay wird sich freuen.
Es hat sich auch das ein oder andere Plastikteil angefunden was wieder verbunden werden müsste, ich werde Dich sicherlich nach ansprechen als Plastikschweisser. Braucht Du noch NTV Teile?
Wenn es eine schwarze NTV gewesen ist, dann war vermutlich der Käufer da und hat sie abgeholt.Punisher hat geschrieben:Kann es sein, das Schieben von Moppeds nicht zu deinen liebsten Tätigkeiten zählt? Wenn ich nicht irre, habe ich dich vorhin eine deiner Altlasten schieben sehen.
Kommt halt sehr auf den Kuststoff an, ob sich der unter normaler Atmosphäre schweißen lässt (diverse Verkleidungsteile von Honda sind dafür nicht geeignet, wohingegen die Knbbel-Teile sich gut eignen).B-JT** hat geschrieben:...
Es hat sich auch das ein oder andere Plastikteil angefunden was wieder verbunden werden müsste, ...
Habe ich auch nicht ganz verstanden. Rot ist für mich Ducati. Nichts anderes. Da hat Triumph schon eine Farbe, die keine andere Marke verwendet und wirbt mit rot... naja.Utensil hat geschrieben:ich frag mich wieso die leute von triumph ne rote daytona da hingestellt haben.
ich mein ... ich mag ja rot und das ganze passt auch zu meiner jacke, aber in gold ist die einfach mal haaaammergeil!![]()
Da fällt mir gerade was ein.B-JT** hat geschrieben:... Braucht Du noch NTV Teile?