Also steht bis jetzt folgendes fest: Sonntag, 13 Uhr, Treffpunkt Glemseck, Ziel: Nordschwarzwald!
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
-
Arkaine
-
SV-Leo
Hallo alle miteinander!
Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet.
Da lass ich doch glatt Wohnzimmer Wohnzimmer sein !!!! Sonntags soll man eh nicht arbeiten.
Also kein Hup-Konzert notwendig!
Wetter.de meldet für So. bis 17°C und leicht bewölkt.
Leider hab ich seit gestern ein Problem mit meinem I-Net zuhause und
weiss nicht ob GMX dass bis morgen wieder hin kriegt.
D.h. ist kann vorläufig heute Nachmittag gegen 16:00 Uhr zum letzten Mal hier rein schauen.
Daher schlage ich vor, ich komme (Knubbel vollgetankt) am So. um 13:00 zum Arkaine. Falls das recht ist?
Ich schicke Arkaine auch mal meine Handy-Nr. als PN zur Sicherheit, dann kann er mir Bescheid geben falls sich was ändert.
Oder hat jemand andere Wünsche bzgl. Treffpunkt?
Falls Ihr wollt könnt Ihr mir auch gerne Eure Tel. als PN senden, aber
nur bis 16:00 (siehe oben).
@Martin650: Ja klar darfst gerne mit.
@Elin: 17°C=>15°C, heisst das Du bist auch dabei?
Bin schon gespannt Euch mal zu treffen!
Grüße
Markus
Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet.
Da lass ich doch glatt Wohnzimmer Wohnzimmer sein !!!! Sonntags soll man eh nicht arbeiten.
Also kein Hup-Konzert notwendig!
Wetter.de meldet für So. bis 17°C und leicht bewölkt.
Leider hab ich seit gestern ein Problem mit meinem I-Net zuhause und
weiss nicht ob GMX dass bis morgen wieder hin kriegt.
D.h. ist kann vorläufig heute Nachmittag gegen 16:00 Uhr zum letzten Mal hier rein schauen.
Daher schlage ich vor, ich komme (Knubbel vollgetankt) am So. um 13:00 zum Arkaine. Falls das recht ist?
Ich schicke Arkaine auch mal meine Handy-Nr. als PN zur Sicherheit, dann kann er mir Bescheid geben falls sich was ändert.
Oder hat jemand andere Wünsche bzgl. Treffpunkt?
Falls Ihr wollt könnt Ihr mir auch gerne Eure Tel. als PN senden, aber
nur bis 16:00 (siehe oben).
@Martin650: Ja klar darfst gerne mit.
@Elin: 17°C=>15°C, heisst das Du bist auch dabei?
Bin schon gespannt Euch mal zu treffen!
Grüße
Markus
-
SV-Leo
-
SV_Tom
Hallo an alle,
beobachte das ganze Forum jetzt schon ne Weile.
Komme aus Pforzheim, wäre beinahe zum letzten Treffen gekommen, ging dann aber leider nicht.
Elin hab ich mal kurz am Glemseck getroffen, hatte ihren SV-Rider Aufkleber gesehen und sie kurz daraufhin angesprochen. Wird sich vielleicht noch daran erinnern(, hallo Elin.)
Hätte auch Interesse da am Sonntag mal mitzufahren.
Habt ihr schon ne Vorstellung wo es genau hingeht, bzw. wie weit ihr fahren wollt?
Muss auch sagen, wenns irgendwie geht, bin ich absoluter Schönwetterfahrer, bin aber auch schon ein paar mal in den Regen reingekommen. Auch ich eigentlich nur ab 15 Grad, und dann möglichst Sonne. Aber das gefällt jedem besser als Unwetter
Glemseck würde ich leicht finden, ansonsten komme ich dort aus der Gegend zwar immer wieder nach Hause, aber auskennen tue ich mich da nicht.
Also lasst mal hören, ob ihr mich mal mitnehmen würdet und was ihr dann genau vorhabt. Wär schon mal interessant so mit so mehreren SVs.
Gruß SV_Tom
Ach ja, noch ne allgemeine Frage:
Wo bzw. was ist denn die Platte, die hier immer wieder erwähnt wird
beobachte das ganze Forum jetzt schon ne Weile.
Komme aus Pforzheim, wäre beinahe zum letzten Treffen gekommen, ging dann aber leider nicht.
Elin hab ich mal kurz am Glemseck getroffen, hatte ihren SV-Rider Aufkleber gesehen und sie kurz daraufhin angesprochen. Wird sich vielleicht noch daran erinnern(, hallo Elin.)
Hätte auch Interesse da am Sonntag mal mitzufahren.
Habt ihr schon ne Vorstellung wo es genau hingeht, bzw. wie weit ihr fahren wollt?
Muss auch sagen, wenns irgendwie geht, bin ich absoluter Schönwetterfahrer, bin aber auch schon ein paar mal in den Regen reingekommen. Auch ich eigentlich nur ab 15 Grad, und dann möglichst Sonne. Aber das gefällt jedem besser als Unwetter
Glemseck würde ich leicht finden, ansonsten komme ich dort aus der Gegend zwar immer wieder nach Hause, aber auskennen tue ich mich da nicht.
Also lasst mal hören, ob ihr mich mal mitnehmen würdet und was ihr dann genau vorhabt. Wär schon mal interessant so mit so mehreren SVs.
Gruß SV_Tom
Ach ja, noch ne allgemeine Frage:
Wo bzw. was ist denn die Platte, die hier immer wieder erwähnt wird
-
Elin
-
Twinkie
die platte ?
stichwort löwenstein (in der nähe von heilbronn)
achja.... http://www.aussichtsplatte.de/
bis sonntag dann....
vll bin ich auch schon früher dort
stichwort löwenstein (in der nähe von heilbronn)
achja.... http://www.aussichtsplatte.de/
bis sonntag dann....
vll bin ich auch schon früher dort
-
Martin650
-
Tooltime
-
Martin650
-
Elin
-