Regina vs Raab
-
Bluebird
was hat der Raab in ihrer Schneise zu suchen? Ich will n Boxkampf sehn!Elin hat geschrieben:Aber hallo, und wie!Schört hat geschrieben:Die Halmich gibt ihm voll auf die Fresse!
Ob er durchhält, kann ich schlecht beurteilen. Ich glaube, sie ist zu leicht, um ihn auszuknocken ... außer, er stellt sich besonders blöd an und läuft ihr in die Schneise, hrhrhr ...
Und ja, sie wird im den Bobbes versohlen
-
-murdock-
Der Raab macht sie fertig .
Er ist ihr Körperlich überlegen , beim ersten Kampf war Regina schon auf dem Höhepunkt sie kann sich nicht wirklich verbessern ,Raab hingegen hatte eine Träningszeit von 4-8 Wochen . nun ein von min 6 Monaten . Und Boxen lernt man Schnell .
:arrow:Also ich versteh Regina nicht das sie sich noch mal auf ihn Einlässt da er sie wirklich vernichten wird .

Er ist ihr Körperlich überlegen , beim ersten Kampf war Regina schon auf dem Höhepunkt sie kann sich nicht wirklich verbessern ,Raab hingegen hatte eine Träningszeit von 4-8 Wochen . nun ein von min 6 Monaten . Und Boxen lernt man Schnell .
:arrow:Also ich versteh Regina nicht das sie sich noch mal auf ihn Einlässt da er sie wirklich vernichten wird .
-
Kläna
Hallo erstmal!
Jeder sollte das machen, was er oder sie am Besten kann & der Raab kann nun mal nicht am Besten boxen.
Gruß ingo H.
Jeder sollte das machen, was er oder sie am Besten kann & der Raab kann nun mal nicht am Besten boxen.
Gruß ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Bluebird
-
Schubser
-
Kläna
Kann mich deinen Worten nur anschließen.Suzischubser hat geschrieben:an Raab.
Der Einzug in die Kampfarena mit dem Panzer war schon cool aber seine Frisur ist der Oberhammer. Er hat durchgehalten und ein paar schöne Dinger ausgeteilt. Raab hat zwar eindeutig verloren aber es war dennoch eine für seine Verhältnisse sehr respektable Leistung.