SV650 ohne Strom
SV650 ohne Strom
Hallo Leute,
Hatte vor ca 3 Monaten versucht, meine SV 650S (BJ99) zu starten, da stellte sich herraus, das die Batterie leeer ist. Also heute neue Batterie rein und jetzt tut sich gar nix mehr, keine Kontrolllämpchen und nix, also wie ohne Batterie. Mit der alten hatte sie wenigstens noch ganz schwach gedreht. Woran kann das liegen?
Hatte vor ca 3 Monaten versucht, meine SV 650S (BJ99) zu starten, da stellte sich herraus, das die Batterie leeer ist. Also heute neue Batterie rein und jetzt tut sich gar nix mehr, keine Kontrolllämpchen und nix, also wie ohne Batterie. Mit der alten hatte sie wenigstens noch ganz schwach gedreht. Woran kann das liegen?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Vielleicht beim Einbau kurzschluss verursacht und dadurch ne Sicherung gekillt? Überprüf mal die Sicherungen und die Kontakte.
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Ich hab zwar wahrscheinlich nicht mehr Ahnung als Du, aber wenn mit der alten noch Strom da war, die neue Batterie nicht kaputt ist, Du richtig gepolt hast, die Sicherungen noch drin sind - dann muss es irgend ein ganz blöder Fehler sein (nix für ungut).
Also sowas wie Kontakte nicht fest verbunden oder so.
Geh nochmal alles durch als hättest du die Batterie gerade erst gewechselt.
Also sowas wie Kontakte nicht fest verbunden oder so.
Geh nochmal alles durch als hättest du die Batterie gerade erst gewechselt.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Oder einfach nur nen kurzen Verurchsacht.Wichtig bei Sicherungswechsel ist sie wirklich immer rauszunehmen und am besten zu testen, da man ihnen nicht immer ansieht das sie defekt sind.
Been dazed and confused for so long its not true,