mfg basti
Änderung der Übersetzung
-
Basti600
-
bikermichael
-
minimal
-
lelebebbel
-
Basti600
bin gerade nicht @ home, aber werde den scan warscheinlich morgen reinstellen können. Habe heute leider alles beim Staßenverkehrsamt eintragen lassen, kann somit nurnoch mit dem gescanten Fahrzeugschein dienen. Hoffe, dass das auch ausreicht.
@bikermichael
können wir gerne machen, aber ich glaube nicht, dass du mich dazu brauchst. Rufste den einfach an und sagst, möchte gern nen gsxr-federbein in der sv montieren, würden sie mir das eintragen und der gibt dir nen termin und du wirst keine probleme haben...
mfg basti
@bikermichael
können wir gerne machen, aber ich glaube nicht, dass du mich dazu brauchst. Rufste den einfach an und sagst, möchte gern nen gsxr-federbein in der sv montieren, würden sie mir das eintragen und der gibt dir nen termin und du wirst keine probleme haben...
mfg basti
-
Basti600
So bin wieder @ home: Hier der Link meines Fahrzeugscheins mit Gixxerbeinchen, Übersetzung, LSL Lenker und Wilbers Gabelfedern. Viel erfolg beim TÜV wünsch ich.
http://www.xn--sebastiangnther-8vb.de/schein.jpg
mfg basti
http://www.xn--sebastiangnther-8vb.de/schein.jpg
mfg basti
-
FEAIDA
-
nitro
-
frankiboy
-
Brizzl-Walter
nicht ganz legal stimmt nicht.
Hab mit mim Tüv bei uns telefoniert bzw. hab am Mittwoch nen Termin zur Eintragung.
Der Prüfer meinte:
Nicht mehr als 2% Tachoabweichung (is soweit ich weiss egal bei der SV weil am Vorderrad abgenommen)
Und nicht mehr als 8 % Über- bzw. Untersetzung.
ergo 14:45 und 15:47 sind kein Problem (zumidest bei dem Tüv Prüfer)
scheint aber komischerweise nicht überall so zu sein.
Hab mit mim Tüv bei uns telefoniert bzw. hab am Mittwoch nen Termin zur Eintragung.
Der Prüfer meinte:
Nicht mehr als 2% Tachoabweichung (is soweit ich weiss egal bei der SV weil am Vorderrad abgenommen)
Und nicht mehr als 8 % Über- bzw. Untersetzung.
ergo 14:45 und 15:47 sind kein Problem (zumidest bei dem Tüv Prüfer)
scheint aber komischerweise nicht überall so zu sein.
-
Twinkie