Rene hat geschrieben:Das Sortieren nach dem Modell sollte nun richtig funktionieren und auch das Sortieren nach anderen Spalten.

Funzt - bist 'ne Wucht!

Weil du keine angelegt hast-Raiden- hat geschrieben:warum hab ich keine ownerliste
kann mir das jemand erklären ???
MFG
Raiden
AHHH ok vielen danksvbomber hat geschrieben:Weil du keine angelegt hast-Raiden- hat geschrieben:warum hab ich keine ownerliste
kann mir das jemand erklären ???
MFG
Raiden
Weil du noch keine 200 Beiträge geschrieben hast und somit gar keine anlegen könntest
Weil du die FAQs nicht gelesen hast
faq.php#2
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=96
Wenn du eine SV fährst, kannst du ja auch sofort einen Ownerlisteneintrag erstellen !-Raiden- hat geschrieben:hab aber gerade ein paar leute gesehn die auch keine 200 beiträge haben und haben trozdem ne ownerliste Oo
ja ich fahre ja ne SV ^^heikchen007 hat geschrieben:Wenn du eine SV fährst, kannst du ja auch sofort einen Ownerlisteneintrag erstellen !-Raiden- hat geschrieben:hab aber gerade ein paar leute gesehn die auch keine 200 beiträge haben und haben trozdem ne ownerliste Oo
Nur wenn du ein Fremd-Mopi fährst, geht das erst bei 200 Beiträgen...
Hab aber an der Adresse nix gemacht, und ich schwör dass es die gibtZu dieser Adresse konnten leider keine geologischen Koordinaten gefunden werden. Bitte vergewissere dich, dass du die Adresse korrekt geschrieben hast (ohne Abkürzungen).
Zurück zur vorherigen Seite
Zurück zur Startseite
viewtopic.php?t=39639Ronaan hat geschrieben:wenn ich Text zu den vorgenommenen Umbauten in meinen Ownerlisteneintrag eintragen will, kommt mir ne Fehlermeldung wie folgt:
Hab aber an der Adresse nix gemacht, und ich schwör dass es die gibtZu dieser Adresse konnten leider keine geologischen Koordinaten gefunden werden. Bitte vergewissere dich, dass du die Adresse korrekt geschrieben hast (ohne Abkürzungen).
Zurück zur vorherigen Seite
Zurück zur Startseite
Stand der Dinge seit 07.06.07
Autor : Gutso / 23.06.2007 15:59