meine name ist stefan, ich werde dieses jahr 30, besitze schon seit meinem 18. lebensjahr einen entsprechenden führerschein, bin aber bis jetzt nie dazu bekommen mir ein moped zu kaufen - anfangs waren es finanzielle gründe u. nach dem studium zeitliche gründe - nun hat mein leben ein gewisses level erreicht wo beides kein problem mehr darstellen sollte
einige daten - ich bin 1,79m groß u. wiege ca. 76kg - mein mädel ist ca. 1,62m groß u. wiegt ca. 52kg...
rein klanglich u. fahrstilmäßig bin ich absoluter 2-zylinder fan - zudem hätte ich gerne etwas leichtes/handliches u. halt etwas ohne verkleidung - zudem sollte das moped auch nicht allzu teuer sein - im großen u. ganzen wäre demnach eine SV650A für mich optimal, zumindest beim ersten hinschauen...(die aktuellen modelle haben doch alle abs serienmäßig, oder?)
was mir jetzt noch auf dem herzen liegt ist die frage wie soziustauglich die sv650 ist - würde mein mädel hinten relativ entspannt u. locker sitzen können, auch auf strecken bis 200km entfernung?
wär prima wenn mir da jemand etwas zu sagen könnte
vielen vielen dank
gruß
Stefan
p.s.: der auspuff gefällt mir nicht so richtig - was gibt es da für nette alternativen, die rein optisch einfach etwas dunkler sind