*zitter*
Dann doch wohl lieber so! Heute morgen war es dann schon so weit! Der erste Ritt neben die Strasse! So eine rießen SCHEIßE! Sorry, musste sein!
Fahre meine Hausstrecke zum Büro. Fahre auf meine 30iger Kurve zu (180 Grad Kurve) die man mit dem Motorrad locker mit knapp 60 fahren kann wenn man will. Fahre also langsam auf sie zu (knapp 50 da es frisch heute morgen war) bremse noch ein bissele vor der Kurve ab, leg mich in die Kurve und was machts Vorderrad? Rutscht einfach langsam weg!!!! Und das in der Kurve! Ich, Maschine schnell aufgerichtet (in der Kurve) und versucht den Notausgang zu erwischen (da ist ein Feldweg genau am Anfang der Kurve), leider war ich schon zu weit in der Kurve und habe den Feldweg nur noch am äussersten Rand erwischen können. Und an solchen Rändern sind dann netterweiße Leitplanken. Es haben ca. 40 cm gefehlt, dann wäre ic hdran vorbei gekommen. So hats aber nicht gereicht! Bin schätzungsweise mit ca. 20- 25 Km/h schräg ich die Leitplanke rein. Das reicht doch tatsächlich um seitlich vorne rüber zu fliegen. BOING! Da lag ich dann, Maschine paar cm hinter mir, bissele unter der Leitplanke! Maschine raus geholt aufgestellt, Spiegel wieder rausklicken, geschaut was ist. UND? Ich seh nüx! Keinen Kratzer!? An der Leitplanke, rote Spuren, an meiner Hose rote Spuren, aber ich seh keinen Kratzer am Möp. Gar nichts!!!! Blinker okay, irgendwie alles OKAY! Nichts an der Verkleidung wirklich gar nichts!! Ich bin HEILFROH!
So wie das aussieht, bin ich nun einfach mal brav mit dem Schrecken davon gekommen.
Ach ja! Und warum mir das Vorderrad weg ist? Dieser scheiß Feldweg ist ein Rollsplittfeldweg. Genau dort, wo ich begonnen habe mich in die Kurve zu legen war ne Menge Rollsplitt! Wie der da hinkam? Keine Ahnung, jedenfalls war er da!
Ich bin diese Kurve nun bestimmt schon 50 mal gefahren, wie gesagt, teilweise auch schon mit knapp 60. Nix ist passiert! Da fahr ich einmal anständig und langsam rein und was ist? Mich legt es da nieder!!! Was sagt uns das????? Fahrt schneller, sodas ihr für den Sturz zu schnell seid!!!
*zitter fertig*
Ich bin immer noch total zittrig! So eine scheiße! Auch wenn eigentlich nix passiert ist (Oberschenkel tut weh), muss und will ich das nicht noch mal haben!!!!
SO dann! Habt ein schönes Osterwochenende und fahrt anständig und ordentlich ohne irgendwelche blöden Ereignisse!!!
Gruß Pege