Nordis goes „Danish Dynamite“ am 16. + 17. Juni 2007
- Speedy Gonzalez
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo zusammen,
die Wahl des ETAP-Hotels hat schon ein gewissen Hintergrund.
1. Es ist mitten in der Innenstadt ( keine zusätzlichen Taxifahrten nötig).
2. Es ist günstig. Andere Hotels fingen bei EUR 50,- an.
3. Neben dem ETAP-Hotel ist eine überwachte Parkgarage für die Bikes.
Die Frühstücksfrage gestaltet sich nicht ganz so einfach. Wir sollten natürlich auch nicht zu spät frühstücken. Abfahrt sollte schon 9.00 Uhr oder 9.30 Uhr sein. Für einen Frühstücksbrunch werden wir keine Zeit haben.
Wenn unser Freund aus Flensburg ein Lokal in der Nähe kennt, wo man am Sonntag ab 8.00 Uhr frühstücken kann, dann sollte er das klarmachen.
Gruß
Michael
die Wahl des ETAP-Hotels hat schon ein gewissen Hintergrund.
1. Es ist mitten in der Innenstadt ( keine zusätzlichen Taxifahrten nötig).
2. Es ist günstig. Andere Hotels fingen bei EUR 50,- an.
3. Neben dem ETAP-Hotel ist eine überwachte Parkgarage für die Bikes.
Die Frühstücksfrage gestaltet sich nicht ganz so einfach. Wir sollten natürlich auch nicht zu spät frühstücken. Abfahrt sollte schon 9.00 Uhr oder 9.30 Uhr sein. Für einen Frühstücksbrunch werden wir keine Zeit haben.
Wenn unser Freund aus Flensburg ein Lokal in der Nähe kennt, wo man am Sonntag ab 8.00 Uhr frühstücken kann, dann sollte er das klarmachen.
Gruß
Michael
Grip schließt Grips nicht aus!
ronan + sozia
Hi ihrse ...
Also ich hätte da bei mir noch ne Änderung ... Ich komme ev mit Sozia , is es möglich da dann vor Ort noch nen Bett zu bekommen oder sieht das eher schlecht aus , wissen noch nich ob sie wirklich zeit hat zu dem Datum
Also ich hätte da bei mir noch ne Änderung ... Ich komme ev mit Sozia , is es möglich da dann vor Ort noch nen Bett zu bekommen oder sieht das eher schlecht aus , wissen noch nich ob sie wirklich zeit hat zu dem Datum
Hi Ronan,
immer her mit den Sozias
Ein weiteres Bett zu bekommen ist gar kein Problem. Ich habe gestern im Hotel die Zimmer reserviert und gelernt, dass jedes Zimmer als Einzel- und auch als Doppelzimmer genutzt werden kann. Bis Anfang Mai habe ich dort noch ein paar Optionen frei, so dass ich erst dann endgültig die Zimmerbelegungen melden werde.
@all, die Einzelzimmer kosten 37,-€, die Doppelzimmer 47,-€ (also 23,50 € pro Person).
Lotte
immer her mit den Sozias

Ein weiteres Bett zu bekommen ist gar kein Problem. Ich habe gestern im Hotel die Zimmer reserviert und gelernt, dass jedes Zimmer als Einzel- und auch als Doppelzimmer genutzt werden kann. Bis Anfang Mai habe ich dort noch ein paar Optionen frei, so dass ich erst dann endgültig die Zimmerbelegungen melden werde.
@all, die Einzelzimmer kosten 37,-€, die Doppelzimmer 47,-€ (also 23,50 € pro Person).
Lotte
- Speedy Gonzalez
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo zusammen,
hier nochmal die Liste:
1. Speedy Gonzalez
2. Lotte
3. Herr Bert
4. Carbonized
5. frog (ab Bad Bramstedt
6. SVMattse
7. Sunshine (mit Begleitung?!)
8. Macks
9.Ron(an) mit Sozia
10.Schwarzfahrer HH
11. Phantom
12. Schomi
13. Tüdde
14. Hoschi
Gruß
Michael
hier nochmal die Liste:
1. Speedy Gonzalez
2. Lotte
3. Herr Bert
4. Carbonized
5. frog (ab Bad Bramstedt
6. SVMattse
8. Macks
9.Ron(an) mit Sozia
10.Schwarzfahrer HH
11. Phantom
12. Schomi
13. Tüdde
14. Hoschi
Gruß
Michael
Grip schließt Grips nicht aus!
- Speedy Gonzalez
- SV-Rider
-
SVrider:
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich muss Samstag arbeiten und werde mich dann hier Sonntagmorgen von Hamburg auf die Dosenbahn hängen und zum Frühstück bei euch sein.
Wer sich aus ähnlichen Gründen mir anschließen will ist willkommen.
1. Speedy Gonzalez
2. Lotte
3. Herr Bert
4. Carbonized
5. frog (ab Bad Bramstedt)
6. SVMattse
8. Macks
9.Ron(an) mit Sozia
10. Phantom
11. Schomi
12. Tüdde
13. Hoschi
14. Currywurst (ev. mit Currywurstinchen) ab Flensburg
Gruß Curry
Wer sich aus ähnlichen Gründen mir anschließen will ist willkommen.
1. Speedy Gonzalez
2. Lotte
3. Herr Bert
4. Carbonized
5. frog (ab Bad Bramstedt)
6. SVMattse
8. Macks
9.Ron(an) mit Sozia
10. Phantom
11. Schomi
12. Tüdde
13. Hoschi
14. Currywurst (ev. mit Currywurstinchen) ab Flensburg
Gruß Curry

Zuletzt geändert von Currywurst am 07.06.2007 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
- Currywurstinchen
- SV-Rider
SVrider:
- Currywurst
- SV-Rider
-
SVrider:
Für alle die Dänemarktour nur Sonntag mitmachen wollen und von Hamburg aus starten:
Treffen 6:30 Uhr an der Essotankstelle an der BAB Bahrenfeld (Osdorferweg Ecke Theodorstrasse).
Zusätzliche Treffpunkte auf Rastplätzen auf dem Weg nach Flensburg sind natürlich auch möglich.
Reisegeschwindigkeit: 120 kmh
Treffen 6:30 Uhr an der Essotankstelle an der BAB Bahrenfeld (Osdorferweg Ecke Theodorstrasse).
Zusätzliche Treffpunkte auf Rastplätzen auf dem Weg nach Flensburg sind natürlich auch möglich.
Reisegeschwindigkeit: 120 kmh
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
Großes HOFFENTLICH, sonst sind Gummistiefel und Taucheranzug angesagtHerr Bert hat geschrieben:Ich mich auch, hoffentlich lügen alle WettervorhersagenMacks hat geschrieben:Freu mich schon auf Sonnabend !!!
![]()
![]()
MAXNIX (Gallier)

FLENSBURG Samstag, 16.06.
WETTER
Höchsttemperatur 19 °C
Tiefsttemperatur 14° (13°)
WIND
Tempo/Böen 17 / 24 km/h
Windrichtung WSW
SONNE
Sonnenscheindauer 4 h 00 min
Sonnenaufgang 04:43
Sonnenuntergang 22:01
NIEDERSCHLAG
Menge 5 - 10 l/qm
Risiko 92 % <--> gestern waren's noch 93 %

Luftfeuchtigkeit 83 %
TOUR FÄLLT LEIDER AUS !!!!
Hallo liebe Dänemark-Fans,
schweren Herzens haben wir uns heute, aufgrund der schlechten Wetterprognosen, dazu entschlossen, die Tour ABZUSAGEN !!!

Viele von euch habe ich bereits am Tage schon per Handy erreichen können - aber leider nicht alle! Daher auf diesem Wege nochmals die offizielle Absage.
Traurig sind wir, denn die Vorbereitungen liefen so gut, es war alles schön organisiert und in Flensburg hätte uns Sonnabend Abend auch noch ein Mopedevent am Hafen erwartet. Doch wenn es so sehr regnen soll, fällt selbst die beste Organisation "ins Wasser".
Die Tour ist aber nicht aufgehoben, denn wir versuchen, im Herbst einen neuerlichen Anlauf zu starten und suchen bereits nach einem Termin.
Wir freuen uns, wenn ihr dann auch dabei seid. Selbst das Hotel wäre erfreut, wenn wir kämen und hat daher keine Stornogebühren erhoben
Vielleicht sehen wir uns am nächsten Stammtisch....wir freuen uns auf euch.
Speedy und Lotte
schweren Herzens haben wir uns heute, aufgrund der schlechten Wetterprognosen, dazu entschlossen, die Tour ABZUSAGEN !!!

Viele von euch habe ich bereits am Tage schon per Handy erreichen können - aber leider nicht alle! Daher auf diesem Wege nochmals die offizielle Absage.
Traurig sind wir, denn die Vorbereitungen liefen so gut, es war alles schön organisiert und in Flensburg hätte uns Sonnabend Abend auch noch ein Mopedevent am Hafen erwartet. Doch wenn es so sehr regnen soll, fällt selbst die beste Organisation "ins Wasser".
Die Tour ist aber nicht aufgehoben, denn wir versuchen, im Herbst einen neuerlichen Anlauf zu starten und suchen bereits nach einem Termin.
Wir freuen uns, wenn ihr dann auch dabei seid. Selbst das Hotel wäre erfreut, wenn wir kämen und hat daher keine Stornogebühren erhoben

Vielleicht sehen wir uns am nächsten Stammtisch....wir freuen uns auf euch.
Speedy und Lotte