Ach ja, Ihr solltet dazuschreiben, ob es eine N oder S war.

Kennst Du die ganzen Preise? Hört sich für mich so an, als wenn Du Dein Moped schon öfters hast lackieren lassenDa_Keks hat geschrieben:kommt drauf an
willst du es stupide
einfarbig?
mehr farbig (mit muster)
airbrush
oder was?
ne das nicht aber bei mir im verein ist einer der das von berufswegen aus macht... den könnte ich ja mal anquatschen deswegenB.i.B. hat geschrieben:Kennst Du die ganzen Preise? Hört sich für mich so an, als wenn Du Dein Moped schon öfters hast lackieren lassenDa_Keks hat geschrieben:kommt drauf an
willst du es stupide
einfarbig?
mehr farbig (mit muster)
airbrush
oder was?![]()
Seitenabdeckung der SZu Deiner Frage. Einfarbig. Lackiert werden müssen Tank, Seitenverkleidungen, Sitzbankabdeckung und der Kotflügel.
jepp, das wäre der Preis um meine vollverkleidete SV in cobaldschwarz/blau umzuspritzen zu lassen- kein Effektlack, nur abgebaute Plastteile (kein Rahmen) und regulär mit Mehrwertsteuer beim Fachautolackierer.teo hat geschrieben:Aldo sagte vor kurzem etwas von 600,00 Euro bei "seinem" Lackierer für eine "S". Das hört sich für mich ziemlich günstig an!
Ich meine die hinteren Seitenverkleidungen bzw. die Heckunterverkleidung. Und ja ich fahre eine N. (siehe Ownerliste, die Teile die dort gelb sind, sollen lackiert werden)Da_Keks hat geschrieben: Seitenabdeckung der S
du fährtst doch ne N oder was meinst du ?