SV gedrosselt auf 34PS, wie schnell war eure?
Frisch gedrosselt über Gasschieber+Plastikringe. Fahrer 1,78 cm groß und viel zu fett - aber noch im 2-stelligen kg-Bereich. Wird ab 160 richtig zäh, kommt aber noch bis 172-174.
Mit Bugspoiler und Verkleidungsscheibe ausm Zubehör. Und Miniblinkern. (die originalen Blinker sind ja nicht gerade windschnittig
) Ebene Autobahnstrecke und etwas Gegenwind.
Mit Bugspoiler und Verkleidungsscheibe ausm Zubehör. Und Miniblinkern. (die originalen Blinker sind ja nicht gerade windschnittig

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass meine SV manchmal auf gut ausgebauten Strecken bei guten Windbedingungen aber ohne Windschatten auf der Geraden erst bei 180 dicht macht 
Mit Windschatten von nem dicken BMW kämpft sie sich sogar noch höher.
Aber wie gesagt, nur manchmal.. In der Regel ist knapp über 170 die Grenze.

Mit Windschatten von nem dicken BMW kämpft sie sich sogar noch höher.
Aber wie gesagt, nur manchmal.. In der Regel ist knapp über 170 die Grenze.
nun ja...
meine 650N machte mit drauflegen (so flach es ging) auf gerader strecke bei normalen windverhältnissen 168km/h laute tacho. was da dran ist weiß ich nicht. ich habe aber auch eine motorrad-navi mit geschwindigekeitsanzeige und da wich mein tacho ab 140-150 km/h ca. 10km/h (!) ab.
also wers glaubt...
übrigens: drosselung über gaswegbegrenzer.
meine 650N machte mit drauflegen (so flach es ging) auf gerader strecke bei normalen windverhältnissen 168km/h laute tacho. was da dran ist weiß ich nicht. ich habe aber auch eine motorrad-navi mit geschwindigekeitsanzeige und da wich mein tacho ab 140-150 km/h ca. 10km/h (!) ab.
also wers glaubt...
übrigens: drosselung über gaswegbegrenzer.
Meine Kiste (K4N, Gasanschlag) läuft wirklich brauchbar nur bis 130... Alles andere ist geprügelt und/oder bergab. Bergab übrigens 160 maximal.
Hat eigentlich irgendjemand mittlerweile n Heilmittel dagegen? Ich will nicht noch ne Saison von jeder A-Klasse auf der Dosenbahn versägt werden, nur um festzustellen dass sie ungedrosselt 180 läuft oder so...
Hab heute Kerzen gewechselt und das Schraubenloch des Drosselplättchens etwas gelängt, falls es irgendwo falsch anliegen sollte ... Keine Änderung
Link würde schon reichen...
Grüße
Hat eigentlich irgendjemand mittlerweile n Heilmittel dagegen? Ich will nicht noch ne Saison von jeder A-Klasse auf der Dosenbahn versägt werden, nur um festzustellen dass sie ungedrosselt 180 läuft oder so...

Hab heute Kerzen gewechselt und das Schraubenloch des Drosselplättchens etwas gelängt, falls es irgendwo falsch anliegen sollte ... Keine Änderung
Link würde schon reichen...
Grüße
gasanschlag... *würg*
hatte ich einmal am roller...
nie wieder...
sowas macht man doch einfach nicht...

ich weiß zwar nicht wie meine gedrosselt ist, aber definitiv nicht per gasanschlag...
mein max lag als ich das letzte mal drauf geachtet hatte bei knapp über 180...
ich denke wenn meine schwester damit fährt und somit ~50kg lebendgewicht fehlen geht noch ein bisschen mehr...
hatte ich einmal am roller...
nie wieder...
sowas macht man doch einfach nicht...

ich weiß zwar nicht wie meine gedrosselt ist, aber definitiv nicht per gasanschlag...
mein max lag als ich das letzte mal drauf geachtet hatte bei knapp über 180...
ich denke wenn meine schwester damit fährt und somit ~50kg lebendgewicht fehlen geht noch ein bisschen mehr...

- Schört
- Mrs. SVrider 2009
SVrider:
Keine Ahnung ob das gewicht soviel ausmacht?!
Ich hatte meine letztens auf 175 bekommen!
Wär die gerade etwas länger gewesen, dann hätt ich vielleicht doch noch 180 geschafft!
Ich hatte meine letztens auf 175 bekommen!

Wär die gerade etwas länger gewesen, dann hätt ich vielleicht doch noch 180 geschafft!
~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011