die beste Auspuffanlage
werter claudio,
punkt 1:
ich hab genau null problem damit wenn du mich beim nick oder vornamen anredest und diesen auch in deinem eintrag benutzt!
punkt 2:
es stimmt, du wolltest meine keile kaufen und auch die BSM!
jedoch konnten wir uns bei beiden dingen preislich nicht einigen!!!!
du wolltest die keile, ich habe ein wesentlich besseres angebot bekommen von jemand anderen.
ich habe von anfang an, speziell bei den keilen darauf hingewiesen, dass ich VORERST einmal interessenten suche, damit ich weiß, dass die keile, im fall der fälle, garantiert einen abnehmer finden. das stand ganz eindeutig im verkaufstopic!!!
du warst nur leider nicht der bestbieter, insofern ist es wohl verständlich dass ich die keile an einen verkaufen wollte, der 20€ mehr zahlt dafür!
auf meine pn hin, dass sie wohl eher wer anderer bekommt, hast du äußerst ungut geantwortet, somit konnte ich nur gut damit leben, dass die keile wahrscheinlich an wen anderen gehen werden!
punkt 3:
die BSM!!! auch hier hast du mit mir ein geschäft machen wollen, wohl mehr zu deinen gunsten!
ich habe einen betrag festgelegt in meinem verkaufstopic, dieser war ganz klar mit 30€ "bonus" für die abnahme der anlage zu verstehen.
du wolltest mehr von mir, daraufhin hab ich nein gesagt!
immerhin wollte ich nicht mehr geld "zum fenster raus werfen"!
darauf hast du mir versucht angebot und nachfrage zu erklären mit einem satz den ich bis heute als lächerlich empfinde: der käufer tut dem verkäufer einen gefallen!!!
ich sehe das nicht so! ich versuche wenn ich teile verkaufe, und ich hab meistens ganz gute preise, ein gutes geschäft für beide zu erzielen, eben auch für mich.
und das hast speziell in diesem forum bis jetzt gut geklappt!
punkt 4:
was du vergessen hast in denen rundumschalg mir gegenüber zu erklären, ist die geschichte mim markus:
stimmt, ich habe den fehler gemacht und bei ihm vorzeitig eine BSM bestellt, die er aus seiner kasse bezahlt hat!
dann kam es zu zwei äußert unguten situationen für mich (auspuff und keile verkaufsabsprung), worauf hin ich mir was überlegen musste.
ich habe den markus um zeit gebeten, diese hat er mir eingeräumt!
als ich später erkannte, dass es sich vorne und hinten nicht ausgeht, hab ich im gemailt, es wird nix! ABER ICH BIN BEREIT DIE ENTSTANDENEN KOSTEN ZU BEZAHLEN.
drauf hab ich keine antwort bekommen!
also hab ich ihm das nochmals geschickt, wieder keine antwort bekommen.
dann dachte ich mir: "ist blöd, so hätte ich zu min. für markus +/- null machen können"
aber anscheinend wollte er das dann nicht mehr!
insofern ist das, zu mindest von meiner seite aus, zwischen markus und mir geklärt! (MARKUS SOLLTE DAS ANDERS SEIN, DU HAST JA MEINE MAIL-ADRESSE)
punkt 5:
solltest du nochmals mich in ein, wie ich finde, falsches licht stellen, dann mach dass zuerst in einer ausführlichen pn, aber nicht so halb durchsichtig so. weil entweder gleich fett mit namen, oder eben privat, sowas find ich umständlich und irgendwie nervend!
für alles weitere kann man mich immer und jederzeit per pn oder besser per mail kontaktieren.
nur es wird wohl jeder verstehen, dass ich meine verkaufspreise habe und das sind eigentlich immer knapp bemessene preise die ich dann nicht lang und breit verhandeln möchte, weil ich bin kein bazarhändler.
ich stehe hinter all meinen geschäften und kann guten gewissens sagen, dass ich mir sicher bin, dass ich bisweile noch niemanden geschadet oder sonst was habe!
so, und jetzt soll jeder gut schlafen,
beste grüße aus der alpenrepublik,
philipp
ps: du hast natürlich eine kopie dieser antwort als pn erhalten!
EDIT:
sollten die admins meinen, diesen beitrag wegen blubbers löschen zu wollen, ist das von meiner seite her voll okay, wollte nur stellung nehmen und dieses auch sichtbar für andere user!
EDIT ENDE
punkt 1:
ich hab genau null problem damit wenn du mich beim nick oder vornamen anredest und diesen auch in deinem eintrag benutzt!
punkt 2:
es stimmt, du wolltest meine keile kaufen und auch die BSM!
jedoch konnten wir uns bei beiden dingen preislich nicht einigen!!!!
du wolltest die keile, ich habe ein wesentlich besseres angebot bekommen von jemand anderen.
ich habe von anfang an, speziell bei den keilen darauf hingewiesen, dass ich VORERST einmal interessenten suche, damit ich weiß, dass die keile, im fall der fälle, garantiert einen abnehmer finden. das stand ganz eindeutig im verkaufstopic!!!
du warst nur leider nicht der bestbieter, insofern ist es wohl verständlich dass ich die keile an einen verkaufen wollte, der 20€ mehr zahlt dafür!
auf meine pn hin, dass sie wohl eher wer anderer bekommt, hast du äußerst ungut geantwortet, somit konnte ich nur gut damit leben, dass die keile wahrscheinlich an wen anderen gehen werden!
punkt 3:
die BSM!!! auch hier hast du mit mir ein geschäft machen wollen, wohl mehr zu deinen gunsten!
ich habe einen betrag festgelegt in meinem verkaufstopic, dieser war ganz klar mit 30€ "bonus" für die abnahme der anlage zu verstehen.
du wolltest mehr von mir, daraufhin hab ich nein gesagt!
immerhin wollte ich nicht mehr geld "zum fenster raus werfen"!
darauf hast du mir versucht angebot und nachfrage zu erklären mit einem satz den ich bis heute als lächerlich empfinde: der käufer tut dem verkäufer einen gefallen!!!
ich sehe das nicht so! ich versuche wenn ich teile verkaufe, und ich hab meistens ganz gute preise, ein gutes geschäft für beide zu erzielen, eben auch für mich.
und das hast speziell in diesem forum bis jetzt gut geklappt!
punkt 4:
was du vergessen hast in denen rundumschalg mir gegenüber zu erklären, ist die geschichte mim markus:
stimmt, ich habe den fehler gemacht und bei ihm vorzeitig eine BSM bestellt, die er aus seiner kasse bezahlt hat!
dann kam es zu zwei äußert unguten situationen für mich (auspuff und keile verkaufsabsprung), worauf hin ich mir was überlegen musste.
ich habe den markus um zeit gebeten, diese hat er mir eingeräumt!
als ich später erkannte, dass es sich vorne und hinten nicht ausgeht, hab ich im gemailt, es wird nix! ABER ICH BIN BEREIT DIE ENTSTANDENEN KOSTEN ZU BEZAHLEN.
drauf hab ich keine antwort bekommen!
also hab ich ihm das nochmals geschickt, wieder keine antwort bekommen.
dann dachte ich mir: "ist blöd, so hätte ich zu min. für markus +/- null machen können"
aber anscheinend wollte er das dann nicht mehr!
insofern ist das, zu mindest von meiner seite aus, zwischen markus und mir geklärt! (MARKUS SOLLTE DAS ANDERS SEIN, DU HAST JA MEINE MAIL-ADRESSE)
punkt 5:
solltest du nochmals mich in ein, wie ich finde, falsches licht stellen, dann mach dass zuerst in einer ausführlichen pn, aber nicht so halb durchsichtig so. weil entweder gleich fett mit namen, oder eben privat, sowas find ich umständlich und irgendwie nervend!
für alles weitere kann man mich immer und jederzeit per pn oder besser per mail kontaktieren.
nur es wird wohl jeder verstehen, dass ich meine verkaufspreise habe und das sind eigentlich immer knapp bemessene preise die ich dann nicht lang und breit verhandeln möchte, weil ich bin kein bazarhändler.
ich stehe hinter all meinen geschäften und kann guten gewissens sagen, dass ich mir sicher bin, dass ich bisweile noch niemanden geschadet oder sonst was habe!
so, und jetzt soll jeder gut schlafen,
beste grüße aus der alpenrepublik,
philipp
ps: du hast natürlich eine kopie dieser antwort als pn erhalten!
EDIT:
sollten die admins meinen, diesen beitrag wegen blubbers löschen zu wollen, ist das von meiner seite her voll okay, wollte nur stellung nehmen und dieses auch sichtbar für andere user!
EDIT ENDE
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Deshalb kann ich die Eagle empfehlen. 
http://www.youtube.com/watch?v=kBpvT8LNvSU
Soundfile von Klän´s 300mm.

http://www.youtube.com/watch?v=kBpvT8LNvSU
Soundfile von Klän´s 300mm.
hast du ne soundfile von den remus pötten?Punos hat geschrieben:Hmm naja, ich wollte auch immer eine Akra dran haben jetzt ist es eine Remus "Revolution/Carbon" (ohne Kat) geworden und ich bin immer noch total begeistert. Und bei den vielen (!) Berlinern waren nur zwei lauter und fetter im Sound einer ohne Eater und eine Spezialanfertigung!...
Nee, leider noch nicht. Und weil sie gerade quasi komplett zerlegt ist, wirds auch so schnell nicht damit klappen, werd aber definitiv einen liefern. In ca. 4Wochen .... hoffe ich!svtausend hat geschrieben:hast du ne soundfile von den remus pötten?Punos hat geschrieben:Hmm naja, ich wollte auch immer eine Akra dran haben jetzt ist es eine Remus "Revolution/Carbon" (ohne Kat) geworden und ich bin immer noch total begeistert. Und bei den vielen (!) Berlinern waren nur zwei lauter und fetter im Sound einer ohne Eater und eine Spezialanfertigung!...
hm, bin auch gerade wie viele auf der suche, und möchte vor allem einen tiefen, bollernden sound. Dachte bisher, dass ich da gar nicht um den Leo rum komme, weil alles andere zwar auch laut, aber eher Kernig oder fauchend ist.
Nach dem durchlesen hier scheint es aber so zu sein, dass der sebring meiner Vorstellung von tiefem Bollern näher kommt als der leo. Hat Jemand da Vergleichserfahrungen?
Möchte auch dazu anregen, da man ja nicht immer alleine fährt, den direkten soundvergleich zu beschreiben, vll unabhängig von der lautstärke, sondern mehr vom Soundtyp her...
Nach dem durchlesen hier scheint es aber so zu sein, dass der sebring meiner Vorstellung von tiefem Bollern näher kommt als der leo. Hat Jemand da Vergleichserfahrungen?
Möchte auch dazu anregen, da man ja nicht immer alleine fährt, den direkten soundvergleich zu beschreiben, vll unabhängig von der lautstärke, sondern mehr vom Soundtyp her...

Servus na da bin ich ja nicht der einzige derauf der Suche ist. Vielen Dank für die bisherigen Anregungen, ich habe mich jetzt für die Sebring´s oder Leo´s entschieden. Die letzte Frage die sich stellt ist:
mit oder ohne KAT?????
Was passiert denn eigentlich wenn ich jetzt welche ohne KAT nehme?
Welche Werte gelten denn dann bei der Abgasuntersuchung?
Danke Sumo
mit oder ohne KAT?????
Danke Sumo
Ohne Kat:sumofreak hat geschrieben:Servus na da bin ich ja nicht der einzige derauf der Suche ist. Vielen Dank für die bisherigen Anregungen, ich habe mich jetzt für die Sebring´s oder Leo´s entschieden. Die letzte Frage die sich stellt ist:
mit oder ohne KAT?????
Danke Sumo
http://www.svrider.de/index.php?seite=SV1000FAQ
Abgaswerte:
http://www.gsx-1400.net/net/sds/ig_dat/ ... ki_auk.pdf
Tschö aus Essen,
Dieter