SV "S" oder "N" ? 650er oder 1000er?
SV "S" oder "N" ? 650er oder 1000er?
HI,
ganz einfache Frage.
Habter ne S oder ne N.
1000er oder 650er?
Oder sogar beides?
Würd mich mal interessieren wie das prozentual hier im forum ausschaut.
dankeschön fürs abstimmen!
gruß der "s"-fahrer
ganz einfache Frage.
Habter ne S oder ne N.
1000er oder 650er?
Oder sogar beides?
Würd mich mal interessieren wie das prozentual hier im forum ausschaut.
dankeschön fürs abstimmen!
gruß der "s"-fahrer
knubbel 4 life
letztens meiner freundin ein bild gezeigt ( freundin, kein interesse an motorrädern, einfach mal gezwungen hinzuschaquen), auf dem bild ne richtig geil zurechtgemachte kante...Zitat freundin:
" ne, die ist zu eckig und kantig, die runde ist vieeeeeeeeeel schöner!!"
klarer sieg für die runde
, mir persönlich gefällt die runde auch viel besser, das sag ich jetzt auch nicht nur weil ich eine hab.!! ehrenwort
letztens meiner freundin ein bild gezeigt ( freundin, kein interesse an motorrädern, einfach mal gezwungen hinzuschaquen), auf dem bild ne richtig geil zurechtgemachte kante...Zitat freundin:
" ne, die ist zu eckig und kantig, die runde ist vieeeeeeeeeel schöner!!"
klarer sieg für die runde

Ich muss zugeben das ich auf die SV erst über eine Knubbel aufmerksam geworden bin. Da stand ein sehr schick gemachtes Stück in meiner Straße, beim Händler wurde mir dann aber die Kante gezeigt und ich war sofort eines Besseren belehrt. Im direkten Vergleich wirkte das Knubbelchen doch sehr rundgelutscht auf mich. Die "S" Versionen finde ich im Original beide unsympathisch, empfinde die halbe Verkleidung als unfertig bzw weichgespühlt. Entweder ganz oder gar nicht. Leider gibt es nur wenige Vollverkleidungen die sich harmonisch in den sehr polarisierenden Rest einfügen lassen, so das die meisten Projekte dort leider auch unfertig und nicht zu Ende gedacht aussehen.
Für mich bedeutet Motorrad fahren, es auch zu spüren, das schließt die Elemente Wind, Regen und Temperaturen ein. Wenn ich mich hinter Scheiben, Spoilern und Windabweisern verstecken will, fahr ich Auto! Deswegen wird es bei mir immer eine "Nackte" sein. Und falls ich irgendwann mal Lust auf Heizen habe, dann geht das mit meiner auch, ist halt richtig intensiv und der Kick hält länger vor ... finde ich!

Für mich bedeutet Motorrad fahren, es auch zu spüren, das schließt die Elemente Wind, Regen und Temperaturen ein. Wenn ich mich hinter Scheiben, Spoilern und Windabweisern verstecken will, fahr ich Auto! Deswegen wird es bei mir immer eine "Nackte" sein. Und falls ich irgendwann mal Lust auf Heizen habe, dann geht das mit meiner auch, ist halt richtig intensiv und der Kick hält länger vor ... finde ich!

genau meine meinung! Und das mit der halben verkleidung denk ich mir auch jedesmal aufs neue! Hätte fast gedacht dass ich den post geschrieben hättePunos hat geschrieben: Für mich bedeutet Motorrad fahren, es auch zu spüren, das schließt die Elemente Wind, Regen und Temperaturen ein. Wenn ich mich hinter Scheiben, Spoilern und Windabweisern verstecken will, fahr ich Auto! Deswegen wird es bei mir immer eine "Nackte" sein. Und falls ich irgendwann mal Lust auf Heizen habe, dann geht das mit meiner auch, ist halt richtig intensiv und der Kick hält länger vor ... finde ich!

also ganz ehrlich gesagt finde ich als N nur die knubbel schön, bei der kante fehlt mir da einfach was und wenn ich von der S version ausgehe muss ich aber sagen, dass mir die Kante S wesentlich besser gefällt.... da passt einfach das gesamtbild besser.... bei der kilo gefällt mir natürlich der doppelrohr-standart auspuff... (klar kann man auch so dran bauen)... also entweder ne knubbel N oder ne kilo S =)
alles eine frage des geschmacks.....ich als kantenfahrer kann der knubbel nichts abgewinnen = sieht einfach zu rund aus für mein auge, zu alt der style einfach, allein der rahmen sieht aus wie vonner möchtegernmalDUCATI werden oder hyosung
, und ne N isses geworden weil wenn sport dann richtig aber nicht halbherzig, also wenn ich sportler fahren will, nicht mit ner halbverkleidung
, und da ich eher auf naked steh.........ausser bei ner 916 duc da bin ich ja noch am überlegen wegen nächstes jahr





Ich fahre Kante und Knubbel 
Jeweils die 650 S Version....
Die Knubbel-S find ich nach wie vor
Ich finde ,sie hat sowas Insektenhaftes an sich ,grade WEGEN ihrer runden Formen 
Bei dem Gedanken,die Knubbel demnächst verkaufen, wird mir eigentlich schon ganz anders
Naja..meine Neue wird mir aber bestimmt darüber hinweghelfen
Das Teil ist nämlich auch einfach nur geil!!!


Jeweils die 650 S Version....
Die Knubbel-S find ich nach wie vor




Bei dem Gedanken,die Knubbel demnächst verkaufen, wird mir eigentlich schon ganz anders

Naja..meine Neue wird mir aber bestimmt darüber hinweghelfen





- stevenluet
- SV-Rider
- Beiträge: 661
- Registriert: 29.05.2007 20:45
-
SVrider: