Doppelscheinwerfer
-
Jenny2010
Doppelscheinwerfer
Hallo
gibt es eine Möglichkeit dass beide Scheinwerfer leuchten, wenn das Abblendlicht eingeschalten ist...
Habe eine SV 650 S Baujahr 99..
Habe schon gesucht aber weder im Forum noch im Internet was darüber gefunden...
Bei der Yamaha Thunderace ist dies ja möglich, daher meine Frage.
Lg Jenny
gibt es eine Möglichkeit dass beide Scheinwerfer leuchten, wenn das Abblendlicht eingeschalten ist...
Habe eine SV 650 S Baujahr 99..
Habe schon gesucht aber weder im Forum noch im Internet was darüber gefunden...
Bei der Yamaha Thunderace ist dies ja möglich, daher meine Frage.
Lg Jenny
-
Bluebird
-
Jenny2010
-
Jenny2010
einfach mal nach headlight sv 650 oder sowas suchen
Einbau geht, wenn man sich die passenden H4 Stecker und Kontakte besorgt hat und ein Bissl Ahnung von der Mopped-Elektrik hat
Einbau geht, wenn man sich die passenden H4 Stecker und Kontakte besorgt hat und ein Bissl Ahnung von der Mopped-Elektrik hat
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
Jenny2010
-
Jenny2010
Preise für die SW weiss ich nicht mehr, Versand pro Stück 40$ dazu noch Zoll und Steuer
trotzdem weniger als beim Suzukihändler
wie lang hab ich gesucht *uff* ist schon über ein Jahr her
trotzdem weniger als beim Suzukihändler
wie lang hab ich gesucht *uff* ist schon über ein Jahr her
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
Jenny2010
-
Bluebird
Wegen Anschluss:
H4 hat ja 3 Anschlüsse: ein kombinierter Masseanschluss, ein Abbelndlichtanschluss und ein Fernlichtanschluss. Und das bei dem Scheinwerfer eben 2 mal. Man schaltet so einfach die entsprechende Anschlüsse parallel, und schließt die dann ans entsprechende Kabel vom Mopped an. Ne Zeichnung kann ich mal anfertigen.
H4 hat ja 3 Anschlüsse: ein kombinierter Masseanschluss, ein Abbelndlichtanschluss und ein Fernlichtanschluss. Und das bei dem Scheinwerfer eben 2 mal. Man schaltet so einfach die entsprechende Anschlüsse parallel, und schließt die dann ans entsprechende Kabel vom Mopped an. Ne Zeichnung kann ich mal anfertigen.