Bugspoiler bei BOS-Anlage

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SVienna86

Bugspoiler bei BOS-Anlage

Beitrag von SVienna86 » 13.04.2007 17:58

Hallo, ich hab jetzt ENDLICH meine suzi wieder (mit neuer BOS Komplettanlage :D).

Bin mit dem Auspuff sound-technisch sehr zufrieden nur passt mein alter Bugspoiler nicht mehr. Der neue Krümmer geht ~1cm tiefer und jetzt kann ich den Bugspoiler nicht mehr montieren.

Auf dem Weg wollte ich fragen ob vielleicht jemand auch eine Bos-Anlage UND einen Bugspitz montiert hat und welchen er/sie da gekauft hat. Ich will natürlich nicht zu viel bodenfreiheit verlieren mit einem neuen Bugspoiler, also vielleicht hat da jemand einen tip.

Meinen alten BS werde ich jetzt natürlich verkaufen aber da mach ich dann noch einen Extrathread im Marktplatz dafür (oder wer interessiert ist per PM)
Wünsch euch eine schöne, sturzfreie Saison,

mfg Alex

ps: ich hab eine SV650 Bj. 01 in blau

SVienna86

Keiner??

Beitrag von SVienna86 » 14.04.2007 15:30

niemand hier der eine bosanlage und einen BS hat??

Martin650

Beitrag von Martin650 » 14.04.2007 16:50

schon mal dran gedacht, den Bugspoiler unten zu öffnen damit er wieder passt mit der BOS-Anlage

SVienna86

nein..

Beitrag von SVienna86 » 14.04.2007 17:55

stimmt, an das hab ich noch nicht gedacht. muss mir mal anschauen ob das gehen würde. Das einzige Problem ist nur, dass wenns nicht hinhaut oder sch*** aussieht ich keinen BS mehr habe den ich verkaufen kann und auch keinen montiert.

Ich habe eine Foto von einer Maschine (das foto hab ich vor längerer zeit von jemandem aus der ownerliste hier gespeichert), das ist eine blaue SV650 [knubbel] mit Bosanlage und Bugspoiler. Ich such das Foto mal raus und poste es hier in den thread vielleicht weiß jemand wem die gehört, weil ich sie nicht mehr finden kann (die ownerliste ist ja inzwischen gigantisch 8O).

mfg alex

SVienna86

pic

Beitrag von SVienna86 » 15.04.2007 12:14

das ist das bild von dem bike das ich meine. Müsste irgendjemandem aus dem Forum hier gehören, vielleicht weiß jemand wem.

mfg alex
Dateianhänge
tt.jpg
tt.jpg (157.55 KiB) 175 mal betrachtet

Antworten