Muss ich wieder alleine, oder kommt doch noch mal wer mit? Letztes Jahr sind meine Aufrufe ja fast vollständige ignoriert worden.
Irgendwie sind die Braunschweiger ein ganz schön lahmer Haufen geworden...

Schade, aber nur für mich.V2Tine hat geschrieben:da ich morgen für eine Woche in den Urlaub fahre bin ich nicht dabei.
Super! Ich bin begeistert! Auf Dich ist Verlass.kw hat geschrieben:Hallo Carsten,
ich wollte morgen mal ein bißchen einrollen.
wenn Du versprichts bei 200km/h aufzuhören, komme ich mit.
um 10 Uhr. Wo treffen ???
Klaus
Also ich bin dann ca 9:45 bei Dir für Harz-Weserbergland. Machen wirs mit den Geschwindigkeiten so, daß wir den Lappen behalten könnenScrew hat geschrieben:Super! Ich bin begeistert! Auf Dich ist Verlass.![]()
![]()
Du bestimmst die Speed! Ich bin auch nur am "Einrollen"
Treffen: Such Dir was aus. Wenn wir über den Harz ins Weserbergland wollen, dann am besten bei mir treffen, oder?
Ab 1.5. wohne ich in Braunschweig, ich bin dann bestimmt des öfteren für eine Tour zu habenScrew hat geschrieben:Irgendwie sind die Braunschweiger ein ganz schön lahmer Haufen geworden...
Hey, cool. Wird bestimmt lustig. Meld Dich mal, wenn Du lange Weile hast.Urgestein hat geschrieben:Ab 1.5. wohne ich in Braunschweig, ich bin dann bestimmt des öfteren für eine Tour zu habenScrew hat geschrieben:Irgendwie sind die Braunschweiger ein ganz schön lahmer Haufen geworden...Kenne mich noch nicht in der Gegend aus, sprich du müsstest dann die Routenplanung übernehmen
Ich weiß aber noch nicht, ab wann ich mein Motorrad dort habe...