Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
!ch

Beitrag von !ch » 09.04.2007 15:09

Hubraumwinzling hat geschrieben:hier ist seine neue perle!

noch stärker und noch besser!
Yeeeeeeah!! V-Twin Rulez! :lol:

Wünsch euch viel Spaß heute abend! ... und gehts rechtzeitig ins Bett, damits morgen ausgeschlafen seids!

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.04.2007 16:14

!ch hat geschrieben:Wünsch euch viel Spaß heute abend! ... und gehts rechtzeitig ins Bett, damits morgen ausgeschlafen seids!
Zowizo. Andererseits auch schon wurscht, weil ich auf der Couch vermutlich eh nicht sonderlich gut schlafen werde :lol:

Jaja, es geht halt nix über eine satte-Liter-Schüssel. Die Intruder war schon immer mein Traumbike, auch wenn ihr etwas mehr Hubraum gut stehen würde ;)

mfg, Peda

daniel90060k

Beitrag von daniel90060k » 11.04.2007 12:53

Hallo,

entschuldigt bitte dass ich da so reinplatze, aber kennt jemand von euch die genaue Rechtslage, ob man jetzt an der kleinen Kante in Ö einen Kat braucht- oder nicht?
Der Leo hat ja ne EG Genehmigung u. in der steht nix vom Kat.... also liegt's doch nahe, dass man keinen Kat braucht- ist das so?

Die bei der 46er u. beim TÜV wollen mir einfach keine Auskunft geben (telefonisch u. per Mail) und dafür, dass ich zu deren Amtszeiten vorbei schaue hab ich absolut keine Zeit. Und im Internet finde ich auch keine Auskunft darüber.... :(

LG,
Daniel

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 11.04.2007 14:30

Ich hab jetzt keine Quellen zur Hand aber so weit ich weiß braucht man bei keinem BJ einen Kat.

Ohne Gewähr :wink:

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 13.04.2007 18:06

Kat?!?

Fährst nen Diesel? :roll: 8O :lol:

@ring week pannonia: krass bis auf 2 kleine "ausrutscher" + freue mich auf reichlich Bilder und eine super DVD!

gruß niz

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 14.04.2007 17:13

Hubraumwinzling hat geschrieben:@ring week pannonia: krass bis auf 2 kleine "ausrutscher" + freue mich auf reichlich Bilder und eine super DVD!
Detto.

Weiters möchte ich noch Franz und Tanja für die Organisation des "Lagers" und der Versorgung danken, ebenfalls !ch für den magenfüllenden Abend gestern - ich nehme an, es ging noch fröhlich weiter :lol:

Es waren sehr gelungene 3 Tage :!:

Wer sammelt eigentlich alle Fotos und Videos? Hat sich jemand freiwillig dazu bereit erklärt?

peter_s

Beitrag von peter_s » 14.04.2007 21:56

Gruezi beinand!

Bin vor gut 2h in der Homebase eingetrudelt und im Moment eher unfit ;) ;) ;) An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Otti für die Einladung zu seiner 40er Feier, war ein verdammt lustiger und gemütlicher Abend :) Auch die kleine Einführung in die Tournier-Reiterei war für mich recht interessant.

Danke auch an Franz und Tanja für die Bereitstellung ihres Motorhomes, da wird so ein Ringevent gleich nochmal wertvoller! Unterm Strich war die Veranstaltung abgesehen von den paar Buserern {check?} wieder sehr gelungen und ich hoffe, dass die leicht lädierten Reiter und ihre Rösser bald wieder voll einsatzfähig sind. Ansonsten gibts eine Gnackwatschn {check?} mit einem Krickerl {check?}, eh schon wissen: so ein Stiarl {check?} zum eistompfm {check?} :lol: :lol: :lol: :lol:

Für die Eingeweihten dann noch ein absolutes Highlight der heutigen Heimfahrt. Ich zu Christoph: "Wir fahren halt Motorrad, andere kaufen sich täglich ein paar Packerl Tschik." Gust: "check?" ;)

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 15.04.2007 8:26

Auch seitens meines KTM Schattens ein Dankeschön an alle Beteiligten und nächstes Mal sind die Vertreter des Staates wieder mit dabei! 8) :lol:

2:10 ist unser Ziel! :roll: 8O :lol:
Dateianhänge
dreamteam.JPG
dreamteam.JPG (49.85 KiB) 1373 mal betrachtet

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.04.2007 17:01

Na Servus,

auch vor ein paar Mins eingetrudelt.

Heimfahrt hat gepasst, erstaunlich wenig los auf A1/A8.

Dank an dieser Stelle an...

- Peter & Familie für Kost & Logis und ehrenwerte Überlassung des persönliches Bettes - hast eh wieder gut geschlafen im Eigenen? :wink: Ausserdem nochmals für die Schrauberei!
- Tanja und Franz für Zelt, Wasser, Kuchen und Thoooooust und ebenfalls für Schrauberei und die Besorgung der Teile!
- Odie dafür, dass er mich wenn, dann nur heimlich verflucht, und ganz besonders für diese Feier - war vom Allerfeinsten! Weiters Dank für Unterbringung beim Schlüsselberger und die Wienführung! Wenn Du beim Thürmer mal wieder vorbeischaust, dann nochmals Gruß, ihr Wein war sehr lecker und ebenso das kalte Büffet!
- Odies Mama für die geilen Kuchen!
- Odies Tochter für die Dressurreiterei!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.04.2007 17:11

Irr ich mich oder hat PanPhoto am 2. Tag nur von der gelben Gruppe Photos gemacht? :evil:

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 15.04.2007 17:30

SunnyFrani hat geschrieben:Irr ich mich oder hat PanPhoto am 2. Tag nur von der gelben Gruppe Photos gemacht? :evil:
Ja, is leider so. Zumindest is am 2. Tag bei PanPhoto nix von der pinken Gruppe zu sehen. Wenn du es erwähnst, dann wahrscheinlich von der grünen Gruppe ebenfalls nicht.

!ch

Beitrag von !ch » 15.04.2007 18:20

SunnyFrani hat geschrieben:Odie dafür, dass er mich wenn, dann nur heimlich verflucht
Also, ich verfluche dich unheimlich! :wink: :lol:
's war nicht leicht, den anderen zuzuschauen, aber ich sags nochmal, es hätte mir selber ohne fremdes zutun auch passieren können und ich bin mir des Risikos bewußt gewesen, mit dem ich am Ring konfrontiert bin. Außerdem hast du mich nicht abgeschossen. :P

BTW: Mein neuer/alter Auspuff kostet € 40,- + Versand aus Germany. Vielleicht finde ich ja noch Verkleidungsteile. 8)

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 15.04.2007 19:08

Möchte mich im Namen von Sandi und mir nochmals recht herzlich bei Otti bedanken.
War ein lustiger Abend, die Gruppe passt einfach.

Anbei ein paar Bilder von der Feier & Wien
http://www.tourenfahren.de/otti
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 15.04.2007 21:29

Halli Hallo!

Ja, es war wirklich sehr sehr schön! Hat mir außerordentlich gut gefallen!

Auch oder vorallem Otti´s Geburtstagsfeier - war wirklich schön! Danke nochmal!

Anbei ein schönes Abschlussfoto, welches wie ich finde, sehr gelungen ist!

LG
Tanja

PS.: Franz und ich sind in zwei Wochen schon wieder unten, 30. April bzw. 1. Mai (Michelin Race Day) - Nur zur Info! :twisted:

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 15.04.2007 21:59

suzi650s hat geschrieben:PS.: Franz und ich sind in zwei Wochen schon wieder unten, 30. April bzw. 1. Mai (Michelin Race Day) - Nur zur Info! :twisted:
Slicks darf man sich ja auch nehmen, oder? Ist die Montage im Preis inkludiert oder muss man dort dann extra zahlen?

Wann sollte man spätestens überwiesen haben, damit man noch einen Platz bekommt?

Gesperrt