@ Femi
Leider (was heißt leider..) nur lackiert! Hab auf die schnelle keinen Betrieb gefunden, der die zu annehmbaren Preisen beschichten lassen wollte (von wegen Pulverbeschichtung is günstiger als Lackieren.. da lachen die Hühner - zumindest hier in dem Fall)
Hab sie dann selbst lackiert und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.
@Twinkie
Danke, aber ich dachte mir so, dass ein Flecken weiß oder rot nicht schaden könnte

Mein Bruder hat vorgeschlagen, die Bremsanlage (??? auf jeden Fall das "Plastikteil", in dem die Bremsbeläge sitzen) zu grundieren und dann rot zu lackieren, so ähnlich wie Brembo-Bremsen

Muss ich mir noch überlegen und v.a. mal in Photoshop probiern, ob das was aussehen könnte.
Felgen polieren / lackieren steht auch fest auf dem Plan, dafür brauch ich aber erst mal wieder 'nen Nebenjob

Genauso geht's mir mit dem Bugspoiler, kann mich zwar noch nicht entscheiden aber trotzdem fehlt die Kohle

Über Stahlflex-Kühlerschläuche hab ich schon nachgedacht, aber wenn, dann auch mit den "richtigen" Clamps und beide Seiten.. das scheint aber 'ne Höllenarbeit zu sein, das zu montieren (wegen den engen Radien etc..)
Das Problem bei Stahlflex-Leitungen ist, dass ich mich noch nicht an die Bremsanlage traue.. hab die Anleitung zum Entlüften und richtigen Befüllen noch nicht ganz durchblickt, vorher will ich da nicht dran. War schon kompliziert genug, die Gabel komplett zu zerlegen.. jetzt ist erstmal Pause

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.