Wollt meine mal zeigen

Wollt meine mal zeigen
Habe mal ein paar Sachen gemacht und wollt sie mal zeigen. Akrapovic Titan Anlage, Heckinnenverkleidung, diverse Teile lackiert...seht selbst. Bin für alle Meinungen dankbar.
- Dateianhänge
-
- 1.jpg (95.35 KiB) 1666 mal betrachtet
-
- 2.jpg (102.13 KiB) 1667 mal betrachtet
-
- 3.jpg (92.03 KiB) 1667 mal betrachtet
Zuletzt geändert von svstefan am 17.04.2007 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Beim Leo würde ich dir recht geben, vor allem weil die Farben da nix aussehenUrgestein hat geschrieben:ich weiß nicht warum immer alle auf die bunten werbeaufkleber auf ihren tüten und sonstwo stehen, damit auch ja jeder sieht, dass die anlage nicht original ist

Aber Aufkleber von ner originaaaaaaal Akra Anlage entfernen? Du schlimmer Finger du.. sowas lässt man dran!

Ansonsten sehr schick, vielleicht könnte das heck NOCH 'nen Tick höher

Hast ja laut Ownerlist schon 'ne Heckhöherlegung drinne, aber ich finde da geht noch was..

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Wenn sich doch jetzt ein anderer Interessierter am schönen Klang aufgeilt, dann soll der doch auch wissen woher der Klang stammt.ch weiß nicht warum immer alle auf die bunten werbeaufkleber auf ihren tüten und sonstwo stehen, damit auch ja jeder sieht, dass die anlage nicht original ist Rolling Eyes würde den auf alle fälle weg machen, ansonsten ganz ok Wink
Außerdem, wenn man ein halbes Vermögen investiert, dann soll doch auch jeder den Auspuff sieht vor Neid erblassen und sich denken, ui ein akrapovic!
Und überhaupt, den Suzuki-Schriftzug etc. würd ich jetzt auch nicht unbedingt weghaben wollen. Auch wenn vielleicht jemand hinschaut und sich denkt, boah eine Suzuki, so ein Angeber.