Laser Xtreme....

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 18.04.2007 1:13

Knoppi hat geschrieben: Also wer die Bilder haben will, kann mir entweder erklären, wie ich die hier rein bekomme :wink:,
Die FAQ hilft auch Dir weiter :wink:

faq.php#4

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 18.04.2007 18:23

Danke für die Bilder, werde sie bei Gelegenheit reinsetzen.

Auspuff wirkt auf mich nicht sooo wertig wie auf den Bildern von Laser, mich stört auch diese Assymetrie der Verbindungsrohre. Halter ist auch nicht das wahre, und wie ich seh, benötigt man nen neuen Kennzeichenhalter. Diese Probleme hab ich mit BSM nicht. Was mir sehr gut gefällt sind die Endtöpfe an sich, die sehn echt heiß aus. Aber die Lösung mit den Killer gefällt mir auch nicht

edit:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

SteyrianBiker81

Beitrag von SteyrianBiker81 » 19.04.2007 9:40

Ohne dB eater ist die rückansicht ja spitze, aber mit.... Zumindest sehen sie Live besser aus als auf der Laser HP ;) mich würd noch interessieren ob das auch mit dem serien KZH mit den blinkern funzt oder ob man da modifizieren muß :?

Knoppi

Beitrag von Knoppi » 19.04.2007 14:38

Also mit dem original KZH gehts nicht, da der im ganzen durch die Halteplatte der ESDs ersetzt wird und da ist nur ein kurzer Stummel zur Befestigung eines KZH dran (den KZH der da dranpasst, musste ich extra anfertigen lassen).
Würde aber in keinem Fall das Originalgedöns da dranlassen, vorallem nicht die originalen Blinker und so.
Ganz in echt, sieht die Anlage natürlich noch besser aus, als auf den Fotos :wink:

@Bluebird
hab doch die ganze Zeit davon geredet, dass man da nen neuen KZH für benötigt.
Naja... und deine Kritik... alles Geschmacksache :lol:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 19.04.2007 14:57

Ich bin auch nur von mir ausgegangen. Diese Töpfe, in Verbindung mit dem GPR Undersaet Krümmer, das wäre extremst geil!

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 19.04.2007 17:28

Bild

also wenn ihr mich fragt, sieht das mal herlich zum kotzen aus ! sehe ich das richtig oder hat das rechte verbindungsrohr oberhalb der schwinge noch einen knick, den das linke nicht hat ?! sieht ziemlich dämlich aus meiner meinung nach :roll: kann auch sein das die sache täuscht ....

Basty

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 19.04.2007 17:33

Ich sagte ja schon: Es is nicht symmetrisch, das stört mich total

Antworten