Wo find ich denn das Bild? Ich kenn nur das eine wo die Gitter am Balkon hängen...Grutze hat geschrieben:Hab mal fix n Foto gemacht, wo die anscheinend schockierenden Gitter da kleben, wo sie hingehören. Is doch gar nimmer so schlimm, oder?![]()
Eure Baustellen 2006 / 2007

- baumgartner
- SV-Rider
-
SVrider:
sehr schick, gefällt!!
lichter tiefer, könnte wirklich besser aussehen. mag nur das tribal am tank nicht.
farbe rockt enorm. hab zwar auch keinen bugi aber ich glaube an deiner, würde der echt richtig gut aussehen. hab keinerlei erfahrung mit anderen lenkern, aber ich glaube, so ein ganz gerader, einfach nur ne stange, würde auch richtig was her machen an deiner, dann könnte man echt schon, das wort "fighter" in den mund nehmen, aber eben nur fast
lichter tiefer, könnte wirklich besser aussehen. mag nur das tribal am tank nicht.
farbe rockt enorm. hab zwar auch keinen bugi aber ich glaube an deiner, würde der echt richtig gut aussehen. hab keinerlei erfahrung mit anderen lenkern, aber ich glaube, so ein ganz gerader, einfach nur ne stange, würde auch richtig was her machen an deiner, dann könnte man echt schon, das wort "fighter" in den mund nehmen, aber eben nur fast

Da ich selbst ein Fan von aufgeweckten Farben bin gefällt mir das sehr gut, nich immer dieses ewige silber und blau 
Würde die kleinen Dreiecke von den Soziushalterungslöchern da noch grün lackieren. aber die dreiecke unterm sitz unbedingt schwarz lassen das wird sonst zu eintönig und auch auf keinen fall grüne felgen

Würde die kleinen Dreiecke von den Soziushalterungslöchern da noch grün lackieren. aber die dreiecke unterm sitz unbedingt schwarz lassen das wird sonst zu eintönig und auch auf keinen fall grüne felgen

- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
@ Pepe
Wow, perfekt!
Halt doch den Bugi einfach mal dran und mach n Foto mit und daneben eins ohne.... Wir stimmen dann ab!
Wow, perfekt!

Halt doch den Bugi einfach mal dran und mach n Foto mit und daneben eins ohne.... Wir stimmen dann ab!

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.