brauch mal eure Hilfe... hab gerade die Mini-LED-Blinker samt Relais montiert, klappt alles super...jetzt springt nur meine Karre nicht mehr an!!!
Springt nicht mehr an!!!!
-
Mel1982
Springt nicht mehr an!!!!
Hey Ihr,
brauch mal eure Hilfe... hab gerade die Mini-LED-Blinker samt Relais montiert, klappt alles super...jetzt springt nur meine Karre nicht mehr an!!!
...sie macht aber geräusche unter der grünen Kappe unter dem Sitz(kein plan was das ist
)...meine auch schonmal damit probleme gehabt zu haben,ist dann aber immer nach ein zwei versuchen wieder angesprungen!!
-
Mel1982
-
Mel1982
-
Mel1982
-
Manic
-
Zombiesquad
-
Mel1982
die elektronik stimmt generell nicht, denke deshalb springt sie nicht an..hab sie gerade mal überbrückt dabei ist mir folgendes aufgefallen:
drehzahlanzeiger spinnt total,die blinker blinken schneller sobald ich gas gebe und das licht flackert auch...
die frequenz der blinker stimmt nur wenn die karre und das licht aus ist..
mit licht an blinkt sie kaum noch...
ich glaub ich brauch nen Elektriker!!!! 
drehzahlanzeiger spinnt total,die blinker blinken schneller sobald ich gas gebe und das licht flackert auch...
die frequenz der blinker stimmt nur wenn die karre und das licht aus ist..
mit licht an blinkt sie kaum noch...
-
Zombiesquad
-
Manic
könnte auch der Spannungsregler sein...
also dass die batterie nicht mehr geladen wird und mittlerweile so am ende ist. dann spinnt der Tacho und die Blinker auch ab und zu.
um auszuschließen, dass es an den Blinkern liegt, würde ich evtl. mal auf die alten umbauen und versuchen ob es dann klappt oder ob sie immer noch spinnt.
also dass die batterie nicht mehr geladen wird und mittlerweile so am ende ist. dann spinnt der Tacho und die Blinker auch ab und zu.
um auszuschließen, dass es an den Blinkern liegt, würde ich evtl. mal auf die alten umbauen und versuchen ob es dann klappt oder ob sie immer noch spinnt.
-
Mel1982
-
KnutschOchse
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn der Motor NICHT läuft ?Mel1982 hat geschrieben: die blinker blinken schneller sobald ich gas gebe
Klingt IMHO nach leerer Batterie (muss aber nicht)Mel1982 hat geschrieben: und das licht flackert auch...
Könnte auch von ner leeren Batterie kommen.Wie lang stand sie denn da ohne gelaufen zu sein ? Überprüf nochmal alle angeschlossenen und umgebauten Kabel.Vielleicht hast du das falsche Kabel erwischt beim Relaiseinbau? Suzuki verwendet innerhalb eines Jahres/Modells mehrere verschiedene Kabelfarben.Mel1982 hat geschrieben: mit licht an blinkt sie kaum noch...
Batterie auch richtig fest angeschlossen ?
Been dazed and confused for so long its not true,
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!
Wanted a woman, never bargained for you.
Lots of people talk and few of them know,
Soul of a woman was created below. yeah!